Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Es geht noch:-)

Die Flatrate funktioniert auch noch bis jetzt! Aber für wie lange noch, weiss niemand.
    Weiss jemand wie lange die Flatrate von Alditalk überall ins E-Plus Netz funktioniert hat als sie dann endgültig begrenzt wurde auf Alditalk Intern?

Das Discounter-Paradoxon. Weil eigentlich die 4 Netzbetreiber durch ihre Billigheimer ein gutes operatives Geschäft haben.
    Ich denke, das Kernmarken wie Fonic, Simyo, Aldi, Bild, Congstar etc. überleben werden, alle kleineren Nischendiscounter werden es schwer haben weiter zu existieren in Zukunft.

dieses Problen haben tatsächlich viele. Im Moment gibt es viele o2 o Freikarten für laue 1 Euro teilweise zu erwerben, wem die Boni - SMS viel nutzen, sollte zugreifen.
    Ab einer Aufladung von 15 Euro gibt es 150 Boni-SMS + 100 durch die 15 Euro Aufladung = 250 SMS / Monat. Bei Simyo & Co wären dies gerundete ≈ 166 SMS / Monat. Halt nur rentabel wer auch diese 250 SMS verbrauchen kann im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    habe heute zufällig einen freund getroffen,der ein e+/base shop betreibt.

er meinte,dass der fehler nach und nach behoben wird.beim einen oder anderen gibst die flat nicht mehr.

und zu mir meinte ein e-plus/base Mitarbeiter, dass die Flat nicht verändert wird. Warten wir es am besten ab!

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Jetzt bin ich aus Versehen in den Zeitraum gerutscht, in dem man nicht mehr Anrufen kann, da die letzte Aufladung mehr als 6 Monate zurück liegt. Weiß jemand, ob die Aufladung von 5,- € per Überweisung ein neues Aktivitätszeitfenster (blöder Begriff :) ) startet? In AGB und FAQ ist keine Summe genannt, da wird nur von Aufladung gesprochen.

Das Aktivitätszeitfenster verlängert sich auf weitere 6 Monate bei einer Aufladung von 5 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Erst wenn die Portierung vollkommen abgeschlossen ist (nach 4 Wochen), wird das Guthaben von 30€ gutgeschrieben.

was meinst du mit "die portierung nach vier wochen abgeschlossen"?? bei mir ist die portierung seit fünf tagen komplett abgeschlossen und trotzdem wurden mir die kompletten 30 euro nicht gutgeschrieben!

Zitat

Original geschrieben von Congstar Fan
    Meine O² o-Freikarten sind heute angekommen, allerdings nur 2 von drei bestellten.

war bei mir genauso. mit genauigkeit nehmen die es nicht so ernst.