Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Der Openend ist sehr beliebt, durch Talk&SMS ...

zu mal auch die taktung auf freundliche 60/1 festgelegt sind. freundlicher wären 10/10.

mag sein dass es in der postpaid variante qualitativ kleine unterschiede gibt, aber wenn es um den geldbeutel geht, hat man von der o2 o freikarte, wegen den bonus sms den klareren vorteil meiner meinung nach.

hatte drei karten bestellt, jedoch sind nur zwei angekommen. die nummern sehen auch nicht prickelnd aus. wenn man wirklich 150 sms oder mehr im monat schafft, dann lohnt sich das mit dem bonusguthaben ohne das eigentliche guthaben anzurühren wenn man nur sms schreibt. im ganzen bleibe ich lieber bei den discountern. die gesprächsminuten sind viel günstiger und die sms schreibe ich mit der java applikation von fishtext ab zwei cent pro sms.

Zitat

Original geschrieben von NiEb

Ich weiß nie, ob der Empfänger sie bekommen hat oder eher nicht.

ausserdem kommt es meistens zu missverständnisen beim wartenden empfänger und würde zu manch einer freundschaftsbelastungsprobe werden. aber leider gibt es auch kein anderen anbieter mit diesen konditionen.

kann ich nicht bestätigen - habe genau um 0.00 (18.05) uhr bestellt und die bestätigungsemail kam erst gestern abend.

Herr Kaan ist nicht nur ein tüchtiger profitorientierter Geschäftsmann, die mich leicht schmunzelnt ein wenig an die Erwerbsregeln der Ferengi erinnern, sondern er ist auch ein tüchtiger Erfinder und hat sogar eine Patentanmeldung über das Rückrufverfahren für Call-Center, mit der sich auch noch Geld verdienen lässt.