ich schätze mal, dass aldi die 3 millionen marke geknackt haben müsste.
Beiträge von 0172
-
-
da gibts nichts zum mitschreiben, einfach mal lesen! netzcheck geht z.b. bei e-plus mit der 10667.
-
darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pocx
Das sollte eigentlich auf das gleiche rauslaufenIch bin letztens dur eine ortschaft gefahren. da stand in einem vorgarten ein riesen schild : NEIN zum handy mast....
daneben standt eine frau die telefonierte [ironie]Mit einem Handy[/ironie]
es ist bewiesen das ein handy an ohr mehr strahlt wie ein kompletter sendemast in 20m entfernung..
Ja das stimmt. Man sollte an den Handy eine "friendly" Strahlungstechnologie entwickeln.
-
dann nimm' lieber doch blau.
-
ich finde das wertvollste hlr von e-plus ist die 0177-44(8). denn die bekommt man nur als e-plus mobilfunk mitarbeiter in düsseldorf oder man hat viel glück und hat eine medion nummer.
-
Wenn es in Austria günstiger geht, wieso nicht auch hier?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das es auch teuerer geht, das weiß ich auch. Aber es geht eben auch billiger und danach schaut man halt und nicht wo es noch teuerer ist.
Das ist richtig. Das ehemalige Habsburger Land ist in der Tat viel günstiger. -
lupo2342
erlaube mir die frage - kann man den hintergrund deiner frage vielleicht ein wenig wissen, wieso du die internen mechanismen und die interne bearbeitungszeitspanne so genaustens wissen wolltest? -
Ich habe eine Mobi CallYa, habe Sie seit über 13 Monaten nicht mehr aufgeladen. Sie ist aktiv. Mal schauen.