Ich würde auch lieber die Finger von diesen fünfstelligen Vorwahlen lassen - kann mich mit diesen Vorwahlen garnicht anfreunden. Aber 0177 ist schon perfekt, am besten mit einem Doppelziffer Anfangsblock wie z.B. 0177-44 oder 0177-55.
Beiträge von 0172
-
-
Betrug ist ein wenig zu stark ausgeholt - eher eine nicht vollbrachte Dienstleistung eines bestimmten Grundes, aber bestimmt nicht aus einem betrügerischen Grund, nur weil dem Geschäftsführer damals telesim aus den Fugen geraten ist und der Herr aus einem Land stammt, wo es bekannt ist auf dem Bazar zu tricksen und zu mogeln, heisst das noch lange nicht dass durch diesen Dienstleistungspannen er betrügt durch seine Firma. Ausserdem rühren sich Staatsanwaltschaftsmühlen unter einem Streitwert von 50 Euro nicht und der Streitfall geht ins Aktenleichenarchiv.
-
Callax ist ein virtueller eigenständiger Netzbetreiber unter der Nutzung des E-Plus Netzes, so dem ist es auch nahe liegend, dass E-Plus die ring Nummern zu sich nimmt und weiter gehostet. Warum E-Plus das machen würde? Weil E-Plus ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und seine Kundenzahlen erhöhen möchte, wegen des höheren Gewinns logischerweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weil E-Plus Vertragskunden lieber sind, als Prepaid-Kunden und weil die gebrachten Leistungen von AyD nicht mit drin stehen, sie also nicht erbracht werden müssen und E+ somit mehr Geld machen könnte.Bei der BASE-Flat hast Du aber keine FLAT für SMS zu E+. Außerdem kann der Prepaidkunde die Flat in anspruch nehmen, wenn er sie braucht und aussetzen, wenn er sie nicht braucht ...
Ich rede nicht von der Basisgebühr von 10 Euro im Monat bei Onlinebestellung, sonder plus das SMS Paket für 5 Euro mehr im Monat, da kommt man nämlich auf 15 Euro wie bei AyDe. D.h. dass die "Redefreiheit" keine Richtige ist bei den E+ Prepaiddiscounter-Tochtern. Und das angeblich das System zwischen E-Plus und AyDe nicht unterscheiden kann und daran gearbeitet um dieses Problem beseitigt wird halte ich für ein Gerücht. Man zieht den Anbieter AyDe aus der Tabelle FlatAll zu FlatIn(tern) Tabelle und schon kann das hochsensible Netzsystem Ayde als Flat nur von AyDe zu AyDe einen Unterschied machen. Die Infos hatte ich von einem E-Plus Mitarbeiter, der für die Netzszstem-Administration zuständig war.
Ich vermute, dass E-Plus nur schauen wollte wie das Nutzverhalten steigt bei dem inofiziellen "friendly user" Programm und das nicht soviete von dieser Leistung profitieren, hatten sie für ihre "Testzwecke" Ayyildiz gewählt. -
Es sind einige relativ gute Nummern dazu gekommen wie zum Beispiel:
0178 - 29 23344
0177 - 44 7 8 9 10
... -
Ich denke, dass in den kommenden Quartalen eine Verbesserung der eingeschränkten Internetflat geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Welche Flat meinst du eigentlich?
Vodafone Live! Internetflat f. Callya's -
Entschuldigung ... NICHT empfehlen.

-
Über das Notebook läuft das Internet, aber es ist seitens Vodafone nicht erlaubt. Die Flat ist eine Pseudo-Flate, mit der man nicht auf allen Seiten surfen kann. Leider kann ich dir das Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen.
-
Re: RING....was wäre wenn???
ZitatOriginal geschrieben von SIM-power
Hallo. Ich habe schon seit 2 monaten eine RING karte, es hat alles funktioniert. Freischalten usw.
Meine Frage: Wer kann mir sagen, wie es weiter gehen würde, wenn RING den bach runter geht ??!!
Möchte ungern diese Rufnummer verlieren. Ist dann E-Plus zuständig?Grüße
SIM-power
Ja E-Plus ist zuständig. Der Tarif wird auch nicht veränert.