Wieso sollte E-Plus die Flat von AyDe "kastrieren"? Sind die 15 Euro pro Aufladung zu wenig? Bei Base bekommt man für 15 Euro sogar 60 Freiminuten gratis dazu. Schade schade und nochmals schade wie eine fullflate zu einer lightflate wird.
Beiträge von 0172
-
-
HLR: 777
Provider: BlauInternet läuft wieder seit 13:43 Uhr ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
1 GB für 15 Euro wäre auch ok und besser als die kastrierte Flat ohne Volumenbegrenzung. Ich würde das sofort nehmen, 1GB im Vodafone-Netz für 15 Euro mit uneingeschränkten Internetzugang. Mit dem Handy reicht 1 GB locker.
Für 15 Euro nur dann, wenn die Geschwindìgkeit auch nicht gedrosselt ist. -
bei mir ist die Internetverbindung besser geworden. Mal schauen ob sie besser oder schlechter wird.
-
im Raum Düsseldorf ist ebenfalls tote Hose in Sachen Internet, ebenfalls hat die Serviceline 1155 nicht richtig funktioniert und oft von selbst aus aufgelegt, das selbe auch für die anderen E+-Masten Nutzer.
-
ich würde auch nicht sofort in Unmut versinken. Vodafone wird bestimmt in den nächsten Quartalen ein modifizierteren und besseren 05/15 rausbringen, vielleicht mit kostenfreier Mailboxabfrage etc.
-
habe mir die Internetflate für 14,95 Euro bestellt und den Zugangspunkt auf wap.vodafone.de / port 80 eingestellt (IPhone 3G / 16 GB) und ich bin begeistert: youtube, googlemaps etc. funktioniert. Ist das nur beim ersten Monat so oder immer wenn man die Flat abonniert, weil einige sagten es wäre keine echte freie Flat?
-
besser als der Callya 15/5 Tarif, weil auch hier die SMS in fremde Netze mit 15 cent abgerechnet, statt der 19 cent bei Callya, ausserdem ist die Mailboxabfrage kostenfrei. Für Menschen, die zu vielen anderen Netzen auch funken wollen die bessere Wahl und die beste Wahl z.Z. im D2 Netz ist Bildmobil. Nur alle 180 Tage die Karte aufzuladen ist zu früh bei Sfone.
-
die Aufladung bei meinen bestehenden ring Karten rasch und einwandfrei. das mit den neuen Karten, die nicht funktionieren wollen ist das Zeichen einer vermutlich schleichenden Schliessung von ring, und die bestehenden Nummern werden weiter von E-Plus gehostet.
-
Bleibt nur dann Simyo & Co.