ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Die "VIP-Nummern" sind einfach nur deutlich komplizierter als bei der letzten Aktion....
Jens
Das ist es ja eben - eine VIP Nummer zeichnet sich durch Unkompliziertheit aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Die "VIP-Nummern" sind einfach nur deutlich komplizierter als bei der letzten Aktion....
Jens
Das ist es ja eben - eine VIP Nummer zeichnet sich durch Unkompliziertheit aus. ![]()
Ja das stimmt! ![]()
Ich sehe schon die Fingerknacken auf der Tastatur wenn der Start beginnt mit dem neuen Tarif wegen den VIP Nummern. Gut zu wissen, dass man eine blitzschnelle Glasfaser Standleitung aus dem Rechenzentrum hat! ![]()
Re: Re: Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Aber ich frag mich eh was der anruf fürn sinn hatte
0800 / xxx xx xx = kostenlos => Freischaltung kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ist die kostenlose d2 hotline nummer. im allgemeinen meint 0172 aber, das ein kostenloses gespräch zu einer 0800 nummer gereicht hätte.
mfg
Stimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Der Käufer wurde natürlich vorher informiert.Die Karte hatte gestern Abend 163€ gebracht :top:
Komisch die Nummer 0163 - 8787871 habe ich überhaupt nicht gesehen gestern, vorgestern und vorvorgestern bei der eBucht, unter der Kategorie: Handy & Organizer > PrePaid-Karten > E-Plus.
War wohl eine Phantom Auktion! ![]()
Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
weil man ja einen kostenpflichtigen anruf machen sollte nach erhalt der karte.
auf die 0800/1721212 anzurufen hätte selbes bezweckt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Denn drinnen ist das Netz bei mir noch mausetot.
Der nächste E-Plus Sender ist ziemlich weit weg, dabei habe ich saogar im Untergeschoss (Stahlbeton) vollen Empfang und beste Sprachqualität, meine Vodafone und T-Mobile Karten haben fast gar kein Empfang im UG. Unglaublich aber wahr!
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ein Freund von mir hat seine Computerbild Karte mit netter Nummer bei Ebay platziert.(0163-8787871).Dazu noch 41 € Guthaben. :top:
Komisch. Ich dachte es gäbe nur den 0163 - 508er Block. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.
Gruss - Hempe
Ist die 0177er von der Computerbild Aktion oder TvToday?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Eigentlich ganz einfach:![]()
http://www.eplus.de/computerbild
Bei CompBild habe ich mir schon eine bestellt, möchte jetzt gerne auch eine von TvToday. Weisst du es zufällig?