Beiträge von 0172

Du hast es gut! Mein alter Provider hat die Portierung verschlafen, so dass ich mit meiner portierten Karte zwar telefonieren kann und SMS verschicken kann, jedoch umgekehrt dies nicht funktioniert, weil nur der andere Teil der Nummer während des Portierungsversuches fehlgeschlagen ist dank des alten Anbieters.

Technisch gesehen muss jetzt die Nummer noch einmal vom alten Anbieter von neu reimportiert werden - so hat es E-Plus beschlossen. Solomo hat während dessen 5 Mal an den alten Provider neue Portierungsversuche verschickt ohne Resonanz. Die Ursache dafür ist, dass das Managment für Technik & Sales im Urlaub ist und nur die Vertretung momentan in der Abteilung herumlungert, die keine exekutiven Maßnahmen ergreifen kann.

Das geht schon einen Monat so - und meine Nummer liegt noch immer im Wachkoma! :mad:

In der Summe ist die Konzeptlosigkeit der Blauen doch schon ein wenig Unkreativ! Auch wenn es bei der nächsten VIP Nummern Auktion vielleicht ein Paar 0177 - 777er zu Verfügung stehen, die Marginale werden sie nicht höher bringen als bei den Simyonisten. Leider bekommt blau.de von E-Plus die Airtimes für den fast selben Einkaufspreis zur Verfügung gestellt wie die hauseigene Marke Simyo und deshalb können blau.de nicht günstiger werden als simyo - rein Tariftechnisch als die Simyo Gschäftsführung noch die restlichen 10% Aktien bei sich hielten.

... und immer schön andere Vornamen benutzen, damit schön viele Karten Hermes vor die Haustüre abladen kann ... wer weiss, vielleicht ist eine geniale Zahlenkombination dabei und wir sehen sie alle bei eBay. :D

Ne Spass bei Seite - de prüfen das schon! :)

Es sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 2 Nummern aus dem 0177er Bereich im Pool vorhanden. 0178er und 0163er = 0 und einige 01577er VIP´s sind vorhanden. Sowie es aussieht ist die Suppe namens VIP bald leer gelöffelt. Bin gespannt ab wann die neuen Nummern kommen werden.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Klingt super, wollen wir hoffen dass blau.de die Preise auch so anpasst, und dass das ganze natürlich auch für die Bestandskunden übernommen wird.

Ich gehe stark davon aus, dass blau.de vor simyo noch die Preise auf 9,9 cent/Min/SMS senken wird.