ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Geht bei Aldi/Blau auch Aufladung per normalem F&E cashcode?
Bei Aldi schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Geht bei Aldi/Blau auch Aufladung per normalem F&E cashcode?
Bei Aldi schon.
Der blau.de Tarif ist entscheidend besser für mich als der Alditalktarif, weil ich meistens per SMS schreibe, und die sind 4 cent billiger als bei Alditalk. Mit dem PC mache ich das nicht, auch wenn es vielleicht 1 cent billiger sein könnte, dann würde ich an deiner Stelle zelfi oder sms77 nehmen.
Wie gesagt, die SMS Preistaktung und die schöne Nummer haben mich bei blau.de gehalten.
Ich benutze persönliche u.a. blau.de, weil ich damals eine sehr schöne 0177er erwischt bekommen habe. Die Tarife sind identisch wie bei simyo, nur halt bessere Nummern gibt es bei blau.de z.Z. Mir persönlich sind die 14 cent/SMS/Min. zu teuer bei Alditalk. Dann lieber blau.de! Und wenn man oft im Ausland ist oder aus Deutschland oft das Ausland anruft ist der vistream Hauptableger Solomo die Wahl schlechthin.
Mein FAZIT:
Innerhalb Deutschlands blau.de benutzen (Schöne Nummern + Guter Tarif)
Ausserhalb Deutschlands solomo benutzen (supergünstige Auslandsgespräche)
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich glaub von inside-Handy.
Hab´ich dort nicht gefunden. Irgendowher muss die Info kommen, denn das waren bestimmt nicht alle 999 VIP Nummern, die nächste Flut von VIP Nummern kommt bestimmt noch und wird im Nummernpool stranden, vielleicht weisst das ja OLM - den Termin!
Zitat
Ich hab nun meine schöne 0177er von blau, ohne die wäre ich da gar nicht Kunde geworden.
Blau oder Simyo - sie sind für mich das ein und selbe, nur das blau viel bessere Nummern zu bieten hat(te?).
Waren das etwa alle 999 VIP Nummern die es gab oder kommen welche noch? Und woher wusste der Threadhersteller das?
Re: Auszahlung getestet
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
Ich habe mir mein Guthaben mal aus Übungsgründen auszahlen lassen.
Wurde heute meinem Konto gutgeschrieben. Also 8 Tage Zinsverlust für mich,
aber habe wirklich alles wiederbekommen.
Nun könnte ich Fonic nutzen, wenn ich nur eine halbswegs brauchbare Nummer bekäme und nicht so einen Oberschrott
Da kannst du lange warten um eine geniale 0176er bei Fonic zu bekommen à 0176 - 96000000. ![]()
Es sei denn jemand hat zufällig eine gute Nummer und bietet sie bei ebay an.
Aber gegen den Tarif ist nichts zu sagen, einfach :top:!
So toll finde ich die Nummern nicht gerade, denn eine schöne Gliederung ist ziemlich abenterlich bei den anderen 0177 - 55 8000 8 - 0177 - 55 8000 5, ausser der 0177 - 557 1000 und 0177 - 556 3000.
Jedenfalls steckt nicht E-Plus dahinter, sondern die Werbeagentur:
SetCo. Werbeagentur GmbH
Adresse: Michael W Seemann
Bavariafilmplatz 7, Geb 33-216
PLZ: 82031
Vielleicht hat E-Plus diese Werbeagentur beauftragt für RAucher zu werben. Wer weiss! Ansonsten hat der gute alte Seemann mächti rechtlichen Ärger mit E-Plus, da diese Werbung mit den Zigaretten ziemlich Werbschädigend ist für die Grünen in meinen Augen!
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
@ 0172 .... Bei Dir kommt keine PN im Postkasten an .... System meldet Dein Postfach ist voll !!
Nei es ist nicht voll, nur für bestimmte Leute! ![]()
Zitat
... will Dich doch nicht öffentlich bloßstellen ...
MfG ... Lui
Kannst es ja mal versuchen! Freu mich schon auf deine Accountsperrung!
:top:
Es steht folgendes über MNP:
"Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. ..."
Die Hoffnung nicht aufgeben!