Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Sehr unglaubhaft :flop: :eek: , da bisher bei http://www.BILDmobil.de nur 01520 - Nummern verkauft wurden !! :p

Es gibt auch eine Bildmobil 01522er bei eBay im Angebot. Wir sind nicht in der Kirche um hier zu glauben! ;) -

Zitat

PS.:
    Dieser User hat es eh mit Tel.-Nummern , wenn man sich seine Beiträge anschaut :D:D:D

Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:

P.S.: Hier kann jeder Mensch das rein schreiben was ihm persönlich gefällt ohne jemanden persönlich anzugreifen.

Seitdem 01.10.2007 gibt es zwei neue Zehnsation Tarife:

- Zehnsation Web : 10 Euro Grundgebühr / Mon, dafür aber 0,10 €/Min u. 0,10 €/SMS + 50 Frei SMS/Mon

- Zehnsation Classic Web : 10 Euro Mindestumsatz / Mon, 0,10 €/Min u. 0,20 €/SMS + 50 Frei SMS/Mon

Und wenn man unter 25 ist oder Zivi, Azubi oder Student ist kann man noch das Code 25 hinzubuchen - + 50 Frei SMS/Mon extra.

Unter Rechnungen kann man einsehen, wieviel man verbraucht hat an SMS und Minuten / Mon.

Es kann sein, dass in deinem Ort viele das E-Plus Netz nutzen (vorallem Base´ler und E+ Discounter Kunden) und dadurch bei der jeweiligen BTS-Station es zu einer Auslastung führt und somit einige E+ User im Netz hängen bleiben, aber E+ wird laut teltarif dieses Problem beheben indem es das Netz verstärken und ausbreiten wird, um mehr Kapazitäten zu schaffen.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Sehr ärgerlich, kaum eine Opera-Mini-Session (über GPRS) bricht nicht nach ein paar Seiten ab. So lässt sich das kaum noch sinnvoll nutzen.

Bin vor zwei Wochen von E-Plus-T&M zu simyo gewechselt - vorher hatte ich nie solche Probleme.

Ob man bei E-Plus oder Simyo isurft spielt keine Rolle denke ich, da Simyo das Netz von E-Plus nutzt. Das UMTS Netz von E+ ist im Allgemeinen ziemlich wackelig auf den Beinen. Hoffe wir dass es bald vorbei ist. Laut teltarif kündigt E+ einen verstärkten Ausbau seines UMTS Netzes.

Hast du die aktuellste Opera Mini Version? Ich habe z.Z. die Opera Mini 2 Beta (aktuelle Version) + Adobe Flash Lite 1.1 für S60er, damit ich mir auch bei Youtube Filme anschauen kann.

Als ich damals meine Fonic Karte Online registriert hatte, habe ich gar keine andere Option gesehen, dass ich die automasierte Abbuchung deaktivieren kann. Weiss jemand wie man diese Funktion abschalten kann?