Beiträge von 0172

Re: Re: Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte

An seiner Stelle würde ich lieber einen ganzen Euro überweisen, damit er ein volles Jahr Guthabengültigkeit bekommt. Bei zweistelligen Cent Beträgen bekommt man max. 3 Monate verlängert.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Der Admin merkt doch wer sich unter einem anderen Namen neu anmeldet, und zur Krönung sperrt er Dich dauerhaft bei TT, dann ist hier endlich Ruhe und der Betriebsfrieden wieder hergestellt :rolleyes:.

In anderen Worten nennt man das auch Virtueller Hausverbot, zwangs IP Sperrung! :D

*135# leider nur bei T-Mobile. Bei E-Plus Prepaidkarten einfach die *100# wählen.
    Bei Vodafone und O2 gibt es das leider nicht. Oder lass einfach das Handy auf deiner Nummer klingeln. Dann hast du es am schnellsten!

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Komme mit der Blau-Karte ins UMTS-Netz und verfasse diesen Beitrag.

Kannst du mir vielleicht sagen welchen Browser für dein Handy nutzt? - Kann nämlich mit meinen Opera Mini nicht Beiträge per UMTS schreiben.

Mediziner warnen vor Gesundheitsgefährdung

Neueste Meldung:

Mediziner warnen vor den gesundheitlichen Schäden der Handystrahlungen.

"Eindeutige wissenschaftliche Beweise für ein Gesundheitsrisiko durch heutige Handys gibt es bislang zwar nicht, wohl aber eine Reihe von Studien, die gewisse Effekte von Mobilfunkstrahlen auf den Organismus belegen, die gesundheitliche Risiken nahelegen - unter anderem Öffnung der Blut-Hirnschranke, Störung des Immunsystems, Brüche im DNA-Doppelstrang (also in der Erbsubstanz)." (Quelle: Teltarif.)

So einen ähnlichen Bericht sendete auch RTL meiner Meinung nach.