Beiträge von 0172

Re: Blau.de kommt auch mit einem Trumpf

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Hallo zusammen,
    Da ich mit Blau.de sehr oft kontakt habe ...

Was für Kontakte sollen das sein? Imho ist es nur ein Dienstleister der Telefonie und Datenverkehr ermöglicht, oder fragst du jeden Tag nach wie es den 20 Mannstarken Unternehmen so geht inkl. Ostermeyer? :D

Zitat

Original geschrieben von h52
    YouTube Mobile streamt die Videos als 3gp. Leider ist im e-plus-Netz wohl kein Streaming möglich, auch die 100sek-Tagesschau geht nur in der Download-Variante und nicht im Streaming.

TinyTube = YouTube für das Handy.

Bei den Movie-Streams in youtube bspw. ladet sich nicht der Film, Bild und Text schon.

Bei den Gästenbucheinträgen schreibe ich auf die Maske etwas und möchte diese dann abschicken, folgt jedoch kein Eintrag in das Gästebuch.

Habe ein kleines grosses Problem mit meinen beiden Blau und Simyo UMTS - Karten. Möchte beispielweise bei youtube.com mit meinem Nokia N70 einige Spots anschauen, jedoch laufen die Filme garnicht. Habe den neusten Browser (Opera Mini 4).

Das zweite Problem ist, dass ich keine Einträge machen kann zum Beispiel in Gästebücher oder wie hier in TT oder Email verschicken auf gmx, web etc..

Ist das ein Problem der UMTS Technik oder was soll ich tun um diese beiden Probleme zu beheben?

Die Fonic Hotline hat meine Bitte mit der schwammigen Aussage mitgeteilt, dass mein Nummernblock 962 die erste, die vergeben worden ist und deshalb momentan eine Aktivierung nicht möglich ist. Was für ein Sinn soll hinter dieser Aussage stecken, wenn es einen gibt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschalten?

Dutzende Male schon. Karte raus getan geschaut ob vielleicht Staub ist oder sonst irgendetwas. :confused:

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Du hast vergessen zu schreiben, was es für ein phone ist und ob da andere e-netz-karten drin laufen...

Ich habe die Karte in meine diversen Handys reingelegt: Nokia N70, Nokia N95, SE P990i und und und ...

Ich sehe das Problem woanders. Aber wo genau das Problem liegt weiss ich nicht. :confused: