-
Letzten Freitag hatte ich eine FONIC Karte bei Lidl erworben. Daraufhin Online die SIM "freigeschaltet". Auf dem Portfolio steht SIM aktiv, aber das Handy kann sich nicht mit der Karte einbuchen in das Netz "SIM -Registrierung fehlgechlagen" Eigentlich müsste die SIM zwischen 2 - 3 Stunden freigeschaltet sein, es sind schon Tage vergangen. Laut Fonic Hotline ein technisches Problem.
Was für ein Grund könnte es noch geben? SIM Karte defekt?
-
Bis jetzt habe ich die Fonic Nummernblöcke 960, 962 und 963 zu Gesicht bekommen. Weiss einer von Euch, ob die 960 die erste HLR von Fonic ist oder sind alle 3 Nummernbköcke beim Fonic Start gleichzeitig vergeben worden?
-
Einfach schriftlich kündigen. Das hilft garantiert.
-
Wie sieht es denn mit der Mobilfunknummer aus nach einer Zwangskündigung seitens Mobilfunkbetreiber - kann man die schnell noch wegportieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Die maximale Gültigkeit lag schon immer bei 12 Monaten, nicht bei 24 Monaten.
Definitiv nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Warum denn seltsamerweise? Meinst du, er hat die Stelle nicht verdient? :p
War rein ironisch gemeint.
-
Habe eine E-Plus Prepaid Karte von ´99 herumliegen mit alten Tarif, die ich bis zum heutigen Tage immer regelmäßig aufgeladen um sie am Leben zu halten, sie hat diesselbe Gülltigkeitsdauer wie vor 8 Jahren, obwohl E-Plus öfters die Tarife geändert hat. Komisch nur, dass dies bei o2 nicht der Fall ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, deshalb machen die auch innerhalb von wenigen Tagen Investitionen im dreistelligen Millionenbereich locker. Traeum weiter 
Blau wird davon gewusst haben und hat nur mal eben pressewirksam ein bisschen Wind gemacht. Das ist alles. Offenbar haben die Blendgranaten bei einigen ja erfolgreich gewirkt :p
Scheinst ein ganz Weiser zu sein, seltsamerweise ist mein Schwager Prokurist bei der E-Plus GmbH, aber ab und zu Mal lese ich auch die Bild. 
-
Auch wenn blau.de ein kleiner Schatten ist gegenüber E-Plus, ist und bleibt E-Plus ein Profitorientiertes Unternehmen und sieht die Kritiken seiner Provider reflektierend. 
-
So ein ähnliches Problem habe ich auch jetzt, habe 1,50 Euro per Banküberweisung gezahlt. Geld ist gutgeschrieben, aber nur auf ein ganzes Jahr verlängert statt wie 24 Monate. :mad:
Vielelicht hat o2 doch die Guthabengültigkeit ihrer alt Loop Kunden um ein ganzes Jahr verkürzt und die 1 cent Überweisung abgeschafft.
Kann man gegen diese Änderung nicht schriftlich widersprechen?