Beiträge von 0172

Komisch - als ich vor einem Jahr 30 Euro aufgeladen habe hat sich die Guthabengültigkeit bis auf 2 Jahre verlängert? :confused:

Kann mich jemand aufklären wieso es diesmal nicht geklappt hat?

Habe vor einigen Tagen 1,50 Euro auf meine Loop - Alltime Karte überwiesen. Heute Morgen bekam ich eine SMS vom o2-Team dass die Aufladung erfolgreich war und weiter stand dass das Guthaben bis nur zum 10.09.2008 gültig ist. Verlängert sich nicht mehr die Guthabengültigkeit des Loop Alltime Tarif´s auf 2 Jahre?

Zitat

Original geschrieben von marobo
    In den AGB steht leider die andere Regelung - nämlich, dass bei 6 Monaten ohne Aufladung das Guthaben eingefroren wird. Was letztlich wohl gilt? Im Zweifel die AGB-Regelung. Wobei es dann schon etwas problematisch ist, über die Presse eine kundenfreundlichere Regelung verbreiten zu lassen - möglicherweise gezielt, um bessere Artikel zu bekommen.

Fonic AGB

9 Vertragslaufzeit/Kündigung

"... Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben durch den Kunden mehr als zwölf Monate zurückliegt ..."

Besser als die Loop S/M/L Gültigkeitsdauer :top:, bei der Loop S/M/L schon ab dem 7. Monat! :flop: