Wenn E-Plus nach den Angaben von Teltarif.de ab kommendem Jahr einen gewaltigen Mobilfunknetz Ausbau an HSDPA durchführen lässt, hat wohl David gegen Goliath doch noch gewonnen - blau.de.
Beiträge von 0172
-
-
Das hoffe ich doch sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
... die Nummer sind sch.... :flop:letztens habe ich eine im Goldnummernpool endeckt und die war meiner Meinung nach top!
01515 - 600 60 60
-
Genauso schlimm sieht es bei Telesim aus, die haben es bis heute nicht geschafft eine technische Lösung zum SMS - Versand zu bieten!
-
Komisch - als ich vor einem Jahr 30 Euro aufgeladen habe hat sich die Guthabengültigkeit bis auf 2 Jahre verlängert? :confused:
Kann mich jemand aufklären wieso es diesmal nicht geklappt hat?
-
Habe vor einigen Tagen 1,50 Euro auf meine Loop - Alltime Karte überwiesen. Heute Morgen bekam ich eine SMS vom o2-Team dass die Aufladung erfolgreich war und weiter stand dass das Guthaben bis nur zum 10.09.2008 gültig ist. Verlängert sich nicht mehr die Guthabengültigkeit des Loop Alltime Tarif´s auf 2 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist Solomo nicht sogar eine Tochterfirma von Vistream?Vistream Geschäftsführer: Helmut an de Meulen / Jürgen Zimmer
Solomo Geschäftsführer: Benjamin Zimmer
Folgerung:
Uuups! So ein Zufall aber auch!

-
Zitat
Original geschrieben von marobo
In den AGB steht leider die andere Regelung - nämlich, dass bei 6 Monaten ohne Aufladung das Guthaben eingefroren wird. Was letztlich wohl gilt? Im Zweifel die AGB-Regelung. Wobei es dann schon etwas problematisch ist, über die Presse eine kundenfreundlichere Regelung verbreiten zu lassen - möglicherweise gezielt, um bessere Artikel zu bekommen.Fonic AGB
9 Vertragslaufzeit/Kündigung
"... Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben durch den Kunden mehr als zwölf Monate zurückliegt ..."
Besser als die Loop S/M/L Gültigkeitsdauer :top:, bei der Loop S/M/L schon ab dem 7. Monat! :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maestro
a) Homezone hat nichts mit Loop zu tun
b) hat knutgenion schon eine Antwort dazu geschrieben
c) hätten dann alle D1-gebarrte-Kunden ohne o2 schon längst angerufen und sich o2-Versorgung "schnell mal verstärken" lassen
...
...
...
a)..., b)...,c) ... und wo bleiben die restlichen Buchstaben des Alphabets.

-
Ich finde dass langsam mal solomo hier wieder Stellung nehmen sollte und uns die momentane Situation verraten soll.
Und was passiert eigtl. mit den ganzen solomo Nummern und zzgl. den portierten Nummern, wenn solomo im schlimmsten Fall pleite gehen sollte?