FONIC Karte mit O2 Loop-Cash aufladen?
Funktioniert die Aufladung mit o2 Loop Cash-Karten mit Fonic? Hat schon jemand dies ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FONIC Karte mit O2 Loop-Cash aufladen?
Funktioniert die Aufladung mit o2 Loop Cash-Karten mit Fonic? Hat schon jemand dies ausprobiert?
Bei einem Bekannten haben sie die Homezone erweitert, weil er kein Empfang bei sich zu Hause hatte, müsste doch auch mit einer Loop klappen oder?
Habe mit meiner o2 Loop bei mir zu Hause Null Empfang, jedoch im outdoor Bereich schon. Weiss einer von Euch, ob o2 eine Signalverstärkung veranlässt bei soetwas wenn man die o2 Loop Hotline drum bittet?
Meiner Erfahrung nach, gibt es kein universal Teilnehmerkennwort, sondern jede Nummer besitzt ein anderes Teilnehmerkennwort dass man unter der CallYa Hotline erfragen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Habt ihr euch mal http://www.das-ist-die-wahrheit.de angesehen? Seitdem ich diese Seite gesehen habe ist mir meine Fonic-Karte irgendwie unsympathisch :mad:
Ist halt Geschmacksache. Tatsache ist trotzdem, dass die Tarife sehr sympathisch sind. ![]()
150 / Jahr? Definitiv übertrieben teuer und vorallem gibt es nirgends eine Referenz.
Heute um halb 10 Abends hat die Loop o2 Hotline mich wieder angerufen und nach einem eventuellen Tarifwechsel zu zustimmen. Ich meinte was der ganze Zirkus eigentlich soll, da ich vor kurzem eine klare Tarifwechselabsage denen erteilt habe, weil ich mit meinem alten Loop Tarif einfach zufrieden bin wegen der längeren Guthabengültigkeit. Nicht einmal mich zu Ende ausreden lassen hat der Hotliner mich und als ich gebeten habe mich nicht deswegen wieder anzurufen hat der "nette" Hotliner schnell "Ja Ja" und den Hörer einfach zugelegt. Frechheit! :mad:
Habt ihr auch solche ähnliche Erfahrungen gemacht mit denen, oder bin ich jetzt die einzige Ausnahme?
Noch raffinierter ist, dass Fonic kein UMTS anbietet. :flop:
Sowas habe ich noch nicht gehört. :confused: