Von drei sind zwei meiner Sim´s nicht angekommen.
Beiträge von 0172
-
-
Das Einloggen funktioniert bei mir nicht mehr. Es erscheint ein Systemfehler. Vielleicht geht es bald doch los wie erwartet.
-
So langsam aber sicher müssten doch die neuen Sim - Karten vor der MNP in den Briefkasten landen?
-
Beides.
-
Ich bin neugierig, ob sich das Design von ring ändern wird unter GTcom.
-
Bin gespannt, ob die neuen Sim - Karten auch wirklich vor dem 01.03. geliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da bin ich ja mal gespannt, wann die ausgeliefert werden, die neuen SIMs.Bei dem Laden kann alles erwartet werden - vllt. morgen im Briefkasten schon, vllt. auch keine Sim´s und vom 31.03. auf den 01.04. dann als grosser Aprilscherz veranstaltet.
-
Habe mir mal ausgerechnet wenn man 5000 Minuten im Monat vertelefoniert müsste man 500 mal ab der 10. Minute immer wieder von neu anrufen damit man den 1 Cent Vorteil auch weiterhin nutzen kann. Aber bei 500 maligen neu anrufen summieren sich die Verbindungsgebühren in Höhe von 15 Cent auf 75 Euro in Monat. Und das lohnt sich für Vieltelefonierer überhaupt nicht mehr. Heisst, GT-Mobil nichts für Vieltelefonierer auch wenn der 1 Cent Preis velockend klingt.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
aber auch keine Kündigungs SMS erhalten oder?Sollte ich das? Nein habe ich nicht. Habe mich doch neu registriert damals unter .../ng. Oder gab es so etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
hat wer schon die neuen SIM Karten? - habe vor 17 Tagen bestellt und bis jetzt noch nixHabe schon am ersten Tag bestellt eine neue Sim-Karte und bisjetzt weder eine E-Mail noch eine Sim-Karte erhalten.