Ich muss nicht mal ins Garten dafür, direkt am Fenster bekomme ich sofort HSDPA. Also ist bei mir das Problem mit der Indoor-Versorgung.
Beiträge von 0172
-
-
Angeblich UMTS- und HSDPA-Empfang??
Laut Netzverfügbarkeitskarte für UMTS und HSDPA sollte ich bei mir im Bereich beides empfangen können. Aber mein Handy zeigt mir nur EDGE an. Und es ist wirklich sehr langsam.
Wie kann man sich das erklären? Was sollte ich unternehmen um ein schnelleres Datennetz in meiner Wohngegend zu bekommen?
-
Zur Zeit nutzt die BMW-Group AG den Nummern-Block 0176-601, den sie von Telefonic o2 bekamen. Falls der Deal nicht platzt, bekommen die Blau-Weissen eine 0152xer Vorwahl, das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche. Über den Block gibt es noch nichts konkretes, weil er noch nicht für BMW reservier wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das ist aber schmarrn. Natürlich darf man die SIM auch aktivieren und damit telefonieren.An alle, die noch immer behaupten, man könne nach benutzen eines Dienstes den Vertrag ohne weiteren besonderen Grund innerhalb der 14 Tage widerrufen --> steht folgendes unter der Widerrufsbelehrung der E-Plus Service GmbH (Base)
Zitat:
"Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn E-Plus mit der Ausführung der Dienstleistungen mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlaßt haben (z.B. durch Nutzung der Mobilfunkleistungen)."
Aus diesem Grund gebe ich Bella Italia und Pegasus99 vollkommen Recht!
Ist wirklich nicht schwer, nur ein Paar Mausklicks bis zur Antwort.

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Jaja, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. :pNö

-
Die Beweislast liegt auf der Seite des Klägers und nicht auf der Seite des Angeklagten sowie im deutschen Recht!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das ist natürlich eine stichhaltige Begründung. -
Ich habe mir soeben eine "VIP-Nummer" aus dem restlichen Bestand von der letzen Aktion auf meine alte Rufnummer überspielen lassen.
Es ist eine 017x - aaa b ccc, die Ziffern sind numerisch aufeinander folgend, z.B. 1 2 3.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Habe nur ne besch..... xxxx - 93 83 90 15 gekriegt. So eine mit glatten Hundertern hätte ich auch gerne.....
Immerhin einen sauberen geraden Schluss - mit anderem Namen auch Dekadenteiler bezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie soll man sich das erklären :confused: :confused: :confused:Alles zu seiner Zeit! Die haben prima Techniker - gehe ich mal stark von aus.
-
Re: Re: Flatbestellung fehlerhaft!
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Du hast das hoffentlich ändern können, oder? Wenn nicht, schreib an mein@base.de, die kümmern sich drum.Alles ist nochmal gut über die Bühne gelaufen, habe als Entschädigung auch eine Gutschrift bekommen. Nette Geste seitens Base!