-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Selbst wenn: Ist doch nicht schlimm, oder? Schließlich kosten Anrufe innerhalb Deutschlands doch heute eh immer dasselbe und es gibt keine Unterscheidung mehr in Orts- und Ferntarife.
Zumindest bei den meisten Anbietern.
Für mich wäre das irretierend, wenn jemand beispieleise in Düsseldorf wohnt, aber von Base eine Kölner Vorwahl bekommt. Gutes Städte-Beipsiel. 
-
Habe die endung -005 und -003. 001, 002, 004 waren noch alle frei ergo war ich auch Primus in meinem Nummernbereich. Purer Zufall!
-
Naja wenn es einem das Gewissen besänftigt soll man es tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,
ich hab mir auch mal aus Interesse so eine VIP Nummer bei Base ausgesucht. Paket kam heute morgen an und was mich jetzt wundert ist, dass auf den Unterlagen eine völlig andere Nummer steht als wie ich mir ausgesucht habe?
Wie ist das bei Euch und ist soetwas normal?
Gruß
Alles anzeigen
Das ist völlig normal, aber zugegebener Maßen auch sehr ärgerlich. Folgendes passiert - man bestellt sich einen Vertrag und sucht sich aus dem Rufnummernpool eine tolle Nummer heraus, wobei viele sehr viel Zeit dafür investieren um eine passable Rufnummer zu finden. Und dann schickt man die Bestellung hinaus, und genau in diesen folgenden 3 Tagen bis die Karte da ist findet jemand anderer diese besagte Nummer und ruft die 1175 an und überspielt diese Wunschrufnummer auf seine alte Rufnummer. Und deshalb hast du sie nicht mehr bekommen. Ruf dort an und bedanke dich bei ihm. *Scherz* Ist aber leider so. Mir ebenfalls schon sehr oft passiert.
-
Apropos Killer-Feature - E-Plus war schon immer Wegweiser, genauso wie mit ihren Discountern und der dahinter steckenden Mehrmarken-Strategie unter einem Dach.
-
Hier ist ja eine richtige Base-Festnetznummern Hysterie ausgebrochen.
Bei meiner Bestellung tut sich auch nichts. Ruhig Blut!
-
Flatbestellung fehlerhaft!
Hatte jemand auch schon mal bei Mein Base eine Flat auf sein Mein Base - Tarif dazugebucht und man hat statt der gewünschten Flat-Option eine andere Option bekommen?
Statt meiner gewünschten Allnet Flat bekam ich eine Allnet 500 nämlich. Sehr ärgerlich!
-
Ist ja lustig, dass ausgerechnet die gute alte Post zu D2 übersiedelt. Ich finde es trotzdem sympathisch wenn die 0171er von VF gepowert werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Es gibt keine HLRs mehr, alles Nummer liegen in einer Datenbank
Bei Vodafone schon wie ich meine.