Ja das ist mir schon klar, aber meine Frage war ob man die Nummer des Rufumleiters ebenfalls bei den Hotlines sieht.
Beiträge von 0172
-
-
Hallo TT Profis!
Ist es Möglich ob die 0800er Hotline technisch gesehen die Nummer des Rufumleiters (Rufumleitung mit Handynummer zur 0800er Hotline) ebenfalls sehen kann?
Danke schon mal im Voraus!
-
Wenn es tatsächlich so sein sollte mit der Unbefristung der Karte bei E+ dann ist das Genial! Jedoch ist es bei CallYa Karten nicht der Fall.

-
Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, wenn man die Karte sehr lange nicht mehr aufgeladen hat (3 - 4 Monate), behält sich E+ das Recht vor die Karte zu deaktivieren.
-
Pro: Günstige Gesprächskonditionen!
Kontra: Kurze Lebensdauer!
Man kann nicht alles im Leben haben!

-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
... Fazit: seeeeeehr informativ.Dann kann man ja diesen Thread schliessen, wenn das Debitel light Problem gelöst wurde!

-
Das würde mich auch sehr interessieren!
Habe schon viel positives über Nokia gehört. Aus diesem Grund vermute ich mal, dass die Grünen sich für Nokia Netztechnologie entscheiden werden.

-
Es gibt wieder Hoffnung an gute 0179er Nummern ranzukommen. Die Blauen haben neue Blöcke freigegeben wie die 555 oder 566 und das alles als Loop Packet!

-
Habe mal bei mir aus der Schublade eine alte Karte herausgekrempelt mit der Nummer
017x - 5500005
Ist das eine schöne VIP Nummer?
-
die Nummer ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht.
Dann hätte ich lieber eine mit 7 unterschiedlichen Ziffern (1-7)