die Nummer ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht.
Dann hätte ich lieber eine mit 7 unterscheidlichen Ziffern (1-7) ![]()
Beiträge von 0172
-
-
Wie sieht es mit der Geldüberweisung aus, um seine Debitellight Karte aufzuladen? Können Debitellight Kartennutzer eventuell das Geld an Blau überweisen um eine Aufladung zu tätigen?
-
Das würde mich jetzt auch interessieren.
-
Re: Blau übernimmt Debitel-Light
Zitat...
Auf der Debitel-Light-Seite können schon keine neuen Karten bestellt werden, ...Ist ja ein Ding! :flop: Stimmt man kann keine Debitel light Karte auf Debitellight.de bestellen, es kommt eine Umleitung zu blau.de.
Da bin ich ja einer der letzten gewesen, der heute Morgen noch von Debitel light seine bestellte Wunschrufnummer bekommen hat. Hatte am Samstag Abend bestellt.

Wie sieht es mit dem Nummernpool von Debitel light aus, da gab es noch schöne 0177 - 455er Nummern. Werden diese auch im Blau.de Nummernpool irgendwann Mal zu finden sein in Kürze?? Oder gehen die an E-Plus wieder zurück?
-
Thanx!
Werde beim nächsten aufladen auf die Phonetime achten.
-
Ja, meinte den Xtra Friends Tarif. Wieso dann bitte Phonetimeende erst 10.2007??
-
Xtra Friends Guthabengültigkeit
Hallo,
weiss vielleicht jemand von euch wieso auf meiner Xtra Karte mit dem Tarif Xtra Friends mit dem abrufen der Nummer *100*1# die Phonetime am 07.10.2007 endet obwohl das Guthaben laut T-Mobile Hotline der Xtra Friends Tarif nur 3 Monate gültig ist und nach nicht erneuter Aufladung die Karte nach weiteren 3 Monaten gesperrt wird??? :confused:
Thanx!!!
-
Warum keine SIMYO-Flat?
Die Frage lässt sich doch von selbst beantworten!

P.S.: Wäre doch ein Genickschuss für Vertragskunden

-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
wobei es trotzdem anscheinend den Trend bei den Handyherstellern gibt, nicht mehr auf Empfangsqualität zu setzen, sondern möglichst viele Features ins Handy einzubauen...meistens sind in Sachen Empfang die älteren Modelle am Besten, ziemlich ätzend eigentlich.Genau das ist der Punkt, alte Handys haben eine starke Empfangsleistung und starke Sendeleistung. Somit haben sie automatisch ein hohen SAR - Wert, die zum Teil von 1,5 - 5 W(att)/kg liegen und einen Connect Strahlungsfaktor weit über 9 W(att)/kg besitzen..
Und das will keiner.

-
Re: O² Handy ohne Rechnung trotsdem Garantie ?
Ohne Rechnung keine Garantie! Das war schon immer so. Da helfen dir auch keine Registrierungsdaten von O2.
Aus dem Grund würde ich mir nie ein Handy bei eBay kaufen, wo der Verkäufer a priori keine Rechnung schickt.