Easymobile ist schön und gut, aber hat halt auch seine kleinen Macken. ![]()
Beiträge von 0172
-
-
Ich denke schon, weil Tchibo das Netz von O2 benutzt. Somit könnte man rein theoretisch seine Tchibo Prepaidkarte beim Bankautomaten über O2 aufladen.
-
Komischerweise geht das mit meinem Nokia 1110 auch nicht. :confused:
-
@ nemesis001
Habe ebenfalls die komplette letzte Zeile abgetippt ohne "<". Es kommt eine neue Seite - irgendetwas mit "Technisches Problem". :confused:
-
Vielen Dank für die Antworten!

Jetzt weiss ich bescheid!
-
Gibt es wirklich niemanden hier, der bescheid weiss??
Nirgends darüber was gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Selten so gelacht....
Siehe Beitrag von Der_Mond :p
Was ist denn daran so lachhaft?? :confused:
Letztens gab es sogar einen Bericht im Fernsehen, wo ein geprellter Kunde zum Schluss doch vor dem Verwaltungsgericht recht bekam.
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
.... Naja, dann eben 2 Jahre die Arschkarte gezogen oder sie muss immer bisschen rausgehen und im freien telefonieren, wenn das Wetter mitmacht.
Grüße
Deine Freundin hat ein Recht die von O2 zu erhaltenen Leistungen zu gebrauchen, fällt dies nicht, so hat deine Freundin ein Recht zu kündigen oder eine Kostenrückerstattung zu bekommen.
Kein Empfang, oder schlechter Empfang = keine Leistung, oder wenig Leistung für viel Geld.
-
Wie sieht es mit der Gültigkeitsdauer der Klarmobil Karten aus? Nehmen wir mal an ich telefoniere nicht und verschicke 4 - 5 Monate keine SMS?
Immerhin nehmen die doch keine Grundgebühr und wenn man da sehr lange nicht für die ein kleinen Umsatz macht sperren die doch bestimmt die Karte, oder?
Da muss es doch an der ganzen Sache einen Hacken geben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Gar keiner, denn Klarmobil bietet nur Postpaid. Hättest du durch lesen der Website aber auch herausgefunden...Vielen Dank!