Wenn es irgend geht immer von außen dämmen, eine Innendämmung ist immer problematisch, kann zwar mit sehr viel Sorgfalt funktionieren, aber es kann auch viel schief gehen. Vereinfacht gesagt wäre das nämlich so, als wenn du einen dicken Schrank vor eine schlecht gedämmte Aussenwand stellst, sprich die Schimmelgefahr ist extrem hoch.
Beiträge von fon454
-
-
Geht z.B. wenn du bei Google site:http://www.ccf-ev.de/fileadmin/ eingibst, jedenfalls wenn die Seiten bei Google gelistet sind.
-
Auf dieser Seite außer den gewünschten Features bei Besonderer Ausstattung mal Composite-Eingang und/oder SCART-Anschluss auswählen und suchen lassen:
-
...und Streamer, wenn die Medien möglichst groß sein sollen (die Laufwerke sind aber auch sehr teuer). Damit hätten wir dann auch fast alle Möglichkeiten durch

Aber Festplatten sind einfach so billig, dass du dir für das gleiche Geld einen Stapel Festplatten kaufen kannst, auf denen du ein doppeltes Backup machst und die du dann irgendwo ganz hinten in den Schrank stellst.
-
Die Samsung sind wirklich nicht soo extrem leise. Um generell die Plattengeräusche noch weiter zu senken kann man zusätzlich noch diese Silentmaxx-Dämpfer nehmen (gibts für weniger Geld auch fast baugleich von nem anderen Hersteller)
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
In Hamburg steht auch eine ausrangierte Maschine.. Ich glaube es ist eine art werbuing für den Airport HH
Und zum Training, und ganz hinten ist glaub ich ne Bar drin. Bilder vom Boden aus: http://www.airliners.net/searc…-AFHG&distinct_entry=true -
Separate Wasserzähler für jede Wohnung sind doch glaube ich seit spätestens ca. 2-3 Jahren gesetzlich o.Ä. vorgeschrieben, oder?
Edit: Wohl nicht in jedem Bundesland
-
Gelten automatisch alle Spiele aus dem Ausland als Spiel ohne USK-Rating? Oder nur die, die sich auch inhaltlich (also nicht nur bei der Sprache) von welchen mit USK-Rating unterscheiden?
Wie läuft denn der Alters-Check bei amazon.co.uk so ab, muss ich irgendwas einschicken?
-
Gut zu wissen, dass es sowas wie Prepaid-Kreditkarten gibt! Da ich eh kein Freund von Kontoüberziehungen bin wär mir das Fehlen eines Kreditrahmens auch egal. Aber kann man die Karte wirklich auch wie eine normale KK benutzen, also z.B. auch bei Online-Bestellungen aus den USA usw.? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
-
Ich ärgere mich irgendwie immer wieder über schlechte deutsche Versionen von Computerspielen - gar nicht mal wegen irgendwelcher Veränderungen wegen des Jugendschutzes, ich finde die deutschen Übersetzungen nur immer so schrecklich!
Deshalb meine Frage: Woher bekommt man am besten und nicht zu teuer die englischen Originalversionen von Spielen?
Und wie sieht das eigentlich genau mit Spielen aus, die in Deutschland erst ab 18 erhältlich wären bzw. nur in veränderter Version erhältlich sind? Es kommt mir nicht primär auf solche Spiele an, aber mich würde schon interessieren, ob man bei denen etwas besonderes beachten muss? Dürfte man sich die per Post aus dem Ausland schicken lassen? Darf man sie selber nach einem Auslandsaufenthalt nach Deutschland mitbringen? Was sagt da der Zoll?