-
Hmm, ich hätte es vielleicht einfach mal im Baumarkt versucht (falls der nächste nicht zu weit weg ist). Da wäre ich jedenfalls als erstes hingerannt 
Oder du gehst einfach mal bei einem netten Sanitärmenschen vorbei und hoffst dass er dir so ein Teil günstig verkauft 
-
Also das ganze Teil heisst Absperrschieber, und das gesuchte Teil wohl Handrad.
Wobei die Schwierigkeit jetzt wahrscheinlich sein wird, das passende Handrad für die ensprechende Welle-Nabe-Verbindung zwischen Spindel und Handrad zu finden.
Oder ist die Spindel auch im Ar***?
-
-
Wie lang ist eigentlich die "Inkubationszeit" von Durchfall?
Will sagen, wie lange dauert es ab dem Zeitpunkt, an dem man etwas schlechtes gegessen hat, bis sich das am anderen Ende bemerkbar macht? 
-
Das einzige was daran zumindest etwas unpraktisch aussieht sind finde ich die Türen. Jedenfalls sehen die ziemlich groß und schwer aus.
Aber Schiebetüren o.Ä. wären wahrscheinlich einfach zu schwer abzudichten.
-
Sorry, ich meinte, dass man diese Einwilligungen ja normalerweise nur für die Schufa unterschreibt.
Aber irgendwie müssen ja auch die anderen Auskunfteien an solche Daten kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Klicken Sie nochmal mit der rechten Maustaste auf die Leiste"
"Nein, das funktioniert nicht, ich bekomme kein Menü"
"Dann versuchen Sie es mal mit der linken Maustaste"
"Ahja - jetzt geht ein kleines Fenster auf"
Frauen... 
Alles anzeigen
Wobei man ja mal dazu sagen muss, dass man die Maustastenbelegung in der Systemsteuerung auch vertauschen kann (z.B. für Linkshänder).
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wichtiger war ja, dass eine planlose Paris Hilton spontan in der Boxengasse interviewt werden musste. Die will ja wirklich keiner sehen.
Stimmt, genau in dem Augenblick hab ich dann auch umgeschaltet 
Ansonsten aber auf jeden Fall ein spannendes Rennen!
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Cool! :top: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Wenn man das sieht fragt man sich doch irgendwie, wieso es überhaupt noch eckige Kühlschränke gibt
sieht jedenfalls super praktisch aus.
-
Woher haben die dann eigentlich ihre Daten?
Unterschreibt man nicht normalerweise nur eine Einwilligung zur Weitergabe der Daten an die Schufa? Bzw. auch nur eine Einwilligung zur Abfrage von der Schufa?