ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
ähm ... supraliquid.
superfluous ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
ähm ... supraliquid.
superfluous ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KrowBill
Den Text gibt ein Typ von sich, ist eher so in Richtung Black/Rap. Und der Text wiederholt sich immer: ".. makes the world go round .. up an down .. up and down .."
Mehr Fällt mir im Moment leider nicht ein.
Ich würd mal auf "DMX - Party Up In Here" tippen! Kommt von der Beschreibung her jedenfalls einigermassen hin!
Ich such jetzt auch mal was in Richtung Black Music, kann aber leider auch nicht viel drüber sagen:
Die meiste Zeit besteht das Lied aus einem ziemlich coolen rauhen Bass, ab und zu wiederholt sich wohl immer wieder die gleiche Textzeile, die ich dummerweise gleich wieder vergessen habe ![]()
Ziemlich wage Beschreibung, ich weiss
aber vielleicht weiss ja doch jemand, welches Lied ich meine. Denke, dass es relativ neu ist.
Edit: Ich bin der Meinung, es kommt immer so eine "h-g-e"-Tonfolge (oder ähnlich) drin vor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Typisch deutsch ist nur gutes Bier, gutes Brot, guter Fußball und schlechtes Wetter, aber keine Charaktereigenschaften. :top:
Aber hier gehts ja eigentlich um ...
... und Co.
:confused: Hä, was haben denn jetzt die Polen damit zu tun, ich denk es ging um Deutsche? ![]()
SCNR ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich gebe zu, als CDU-Anhänger würde ich es vielleicht ein wenig anders sehen, schliesslich profitiert man dort von dessen Verrat.
Also ich sehe immer noch nicht, wieso das überhaupt "Verrat" sein soll. Jemand wollte eben - aus welchen Gründen auch immer - Heide Simonis als Ministerpräsidentin nicht mittragen, und hat sich seiner Stimme enthalten (wohlgemerkt ENTHALTEN, nicht dagegen gestimmt!).
Es war eine demokratische Entscheidung, und ich verstehe nicht, wieso jetzt alle auf Hexenjagd gehen. Es ist ausdrücklich so vorgesehen, wie es gelaufen ist, und das gehört eben zur Demokratie! Nirgends steht geschrieben, dass man vor der Wahl sagen muss, wie man abstimmt, und jeder hat das Recht, es geheim zu halten. Deshalb doch auch die geheime Wahl! Das hat doch alles einen Grund, sonst hätte man sich den Spaß ja auch gleich sparen können.
Klar sind jetzt alle enttäuscht, aber was im Moment in der SPD passiert richtet doch wohl mehr Schaden an als es nützt! Anstatt sich lächerlich zu machen, sollte man das demokratisch zustandegekommene Ergebnis lieber akzeptieren und statt dessen nach vorne blicken. Was bringt es denn, wenn man den Namen weiss? Dass man dann genau die drohenden Nachteile für die Person bestätigen kann? Am Ergebnis ändert es eh nichts mehr. Verdammt, er oder sie hatte das Recht dazu!
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Und warum hat jener Abgeordnete nicht die "balls" gehabt, dies vorher hinter verschlossenen Türen im Kreise der Abgeordneten kund zu tun? Warum muß man es zum Eklat kommen lassen? Ist dir klar, dass die Demokratie dadurch einen gewaltigen Schaden nimmt?
Sehe ich anders. Immerhin gibt es ja genau deshalb geheime Wahlen, damit niemand wegen seiner Meinung Nachteile befürchten muss. Offensichtlich hat der betreffende eben Nachteile befürchtet, und hat es deshalb vorgezogen anonym zu bleiben.
Aber das ist doch auch sein gutes Recht. Es ist sogar eindeutig so vorgesehen, und zwar aus gutem Grund. Wenn gewählte Abgeordnete nur Aufgrund von Druck von aussen für etwas stimmen, weil sie sonst Nachteile fürchten, DAS wäre für mich etwas, wodurch die Demokratie gewaltigen Schaden nehmen würde.
Ich würde das nicht ganz so eng sehen.
Für mich hört sich das einfach nach einem Studenten-Projekt an, vielleicht ist es auch nur ein "Nebenprodukt" eines größeren Projekts. Dann wäre das ganze nicht als Forschungsprojekt entstanden, sondern als Unterrichtsprojekt, bei dem das Ziel die Beschäftigung mit einem Thema und das Anwenden von Wissen in der Praxis ist. Solche Projekte gibt's im Studium ja immer mal, und die Ergebnisse sind normalerweise nicht neu, aber jeder hat dabei etwas gelernt.
Wahrscheinlich bauchte die Uni dann irgendwas anschauliches und interessantes für ihren CeBIT-Stand, also hat man dann dieses Projekt gewählt, weil es auch für die Besucher ganz unterhaltsam ist und zum Thema de Messe passt.
Das ist aber nur eine grobe Vermutung meinerseits. Vielleicht ist hier ja mal jemand von der TU Chemnitz der da was genaueres sagen kann ![]()
Der Unterschied zum CAR-100 ist übrigens - wenn ich das richtig verstanden habe - dass das Interface universell ist und mit jedem BT-Handy funktioniert. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber offensichtlich wurde dies in Standard oder Implementation nicht berücksichtigt.
Naja, alles in allem auf jeden Fall eher eine Tüftelei als eine Erfindung.
Spricht da jemand aus Erfahrung? ![]()
SCNR!
Ansonsten, falls nPr noch funktioniert, einfach k!^-1 * n nPr k eingeben.
Wenn k nicht größer als 3 oder 4 ist, ist es sonst auch per Hand nicht viel zu tippen (halt die letzten paar Faktoren von n! durch k!).
n!/(k!*(n-k)!) eintippen ![]()
Die Frage ist doch, was haben die 30-60% die BESTANDEN haben "falsch" gemacht, das der Rest "richtig" gemacht hat? Vielleicht ist einfach die Tatsache schuld, dass man an der Uni eben anders lernen muss als noch an der Schule? Erklären kann ich es auch nicht ganz.
Ich habe komischerweise schon Klausuren gesehen, bei denen 100% durchgefallen sind, obwohl sie mit den Vorlesungsunterlagen und ein bisschen Lernen auf jeden Fall zu schaffen gewesen wären. Dazu gab es noch eine Menge Übungsaufgaben, an denen man sich gut hätte orientieren können.