Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Laut coverinfo.de gibt es tatsächlich einige Covers von dem Track - allerdings hat sich weder in den 80ern noch in den 90ern auch nur eins davon in den Jahres-Top 100 platzieren können. Musst einfach mal durchklicken...

du verstehst mich falsch :) ich suche kein cover sondern ein anderes lied das so heisst ;)

xxx

• Ich such jetzt auch mal ein Lied:

also im Video ist ein Farbiger neben einem Klavier zu sehen und am singen. Die einzige Textpassage, die sich mir eingeprägt hat, war "...hot music...."

Wenn das jemand kennt, bitte melden. Ich hätte da noch 5 Liedgutscheine für Medion Music als Belohnung :-)

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Mousse T. feat. Andrew Roachford - Pop Muzak ?

Jaa!!!!! Geile Sache. Das war es!!! Danke!

Hast ne PN von mir gekriegt.

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Den Text gibt ein Typ von sich, ist eher so in Richtung Black/Rap. Und der Text wiederholt sich immer: ".. makes the world go round .. up an down .. up and down .."
    Mehr Fällt mir im Moment leider nicht ein.

Ich würd mal auf "DMX - Party Up In Here" tippen! Kommt von der Beschreibung her jedenfalls einigermassen hin!

Ich such jetzt auch mal was in Richtung Black Music, kann aber leider auch nicht viel drüber sagen:
    Die meiste Zeit besteht das Lied aus einem ziemlich coolen rauhen Bass, ab und zu wiederholt sich wohl immer wieder die gleiche Textzeile, die ich dummerweise gleich wieder vergessen habe ;)

Ziemlich wage Beschreibung, ich weiss ;) aber vielleicht weiss ja doch jemand, welches Lied ich meine. Denke, dass es relativ neu ist.

Edit: Ich bin der Meinung, es kommt immer so eine "h-g-e"-Tonfolge (oder ähnlich) drin vor.

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Hiho, ich such auch nen Lied, scheint aber ziemlich exotisch zu sein!
    Ist das Lied in diesem Funvideo hier !
    Wenn jemand nen Tipp in die Richtung hätte währe ich ihm sehr verbunden :)

Der Link geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!