wenn ich mich richtig erinner ist das ist von lipps, inc. ![]()
ps: der film heisst übrigens "hollywood homicide" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mich richtig erinner ist das ist von lipps, inc. ![]()
ps: der film heisst übrigens "hollywood homicide" ![]()
ist "my girl" nicht der ringtone von harrison ford? der von josh hartnett ist doch "funky town", oder?
edit: schreibt man zusammen, also "funkytown"
Was Zork sicher sagen wollte war, dass auf dem Lieferschein nicht die IMEI, sondern so eine Art T-Mobile-interne Nummer für das Handy steht. Auf der Verpackung steht dann einerseits diese Nummer, und andererseits natürlich die Handy-IMEI, wodurch die Zuordnung Handy <-> Lieferschein möglich wird.
Ich denke aber, T-Mobile müsste selber auch entsprechende Listen haben? Schliesslich behandeln nicht alle ihre Verpackungen so sorgfältig.
So, ich habe die Liste mal etwas umgestaltet - ich denke, so sieht sie etwas sauberer und übersichtlicher aus!
40,- Euro sind denke ich wirklich kein schlechter Preis, es ist zumindest schon eine Weile her, dass ich Prepaid-Pakete zu dem Preis gesehen habe.
Handy-Sascha (smh-hannover.de) bietet das OneTouch 302 jetzt ebenfalls für knapp 40,- Euro an.
Als weitere interessante Preissenkung ist das Siemens A50 bei E-Plus für nur noch 59,- Euro zu haben. Und Conrad bietet den Nachfolger A55 in seiner Jubiläumsaktion für 88,- Euro an (immerhin fast 12 Euro billiger als direkt bei T-Mobile).
Ansonsten ist in letzter Zeit nicht allzu viel passiert. Auf der T-Mobile-Seite kann man sich schon ein paar neue Xtra-Pakete vormerken (Alcatel OneTouch 525 und Nokia 3510i), es gibt dort aber noch keine Preise. Das Nokia 2100 ist nun auch bei O2 aufgetaucht.
Kann man den Tarifwechsel nicht auch online beantragen? Dann hättest du immerhin die Sicherheit, dass alles richtig aufgenommen wurde.
Mir fällt jetzt noch ein whois auf die Domain ein, unter http://www.denic.de/servlet/Whois...
Leider bringt die einen aber auch nicht viel weiter, sondern nur eine weitere Adresse...
Den Namen des Inhabers hast du ja wohl schon (steht auch im Impressum).
Wenn nichts hilft, mal im Telefonbuch gucken, ob jemand mit dem Namen nicht irgendwo in der Nähe wohnt.
@TS:
Danke, ein bisschen Anerkennung tut immer gut :p Hoffe einfach, dass sonst noch jemand was mit der Liste anfangen kann.
SunnyStar: handy-sascha.de ist das selbe wie smh-hannover.de
ich hab's unter smh-hannover.de drin stehen, weil der Schriftzug auf der Seite steht - egal unter welchem Link.
ashd: :eek: IMHO ein Wahnsinnspreis für das Handy, besonders wenn man bedenkt, dass es original bei O2 und auch bei Vodafone ca. 45,- Euro teurer ist! Und das zweitbilligste Angebot kostet ebenfalls 25,- Euro mehr.
So, habe mal wieder ein grösseres Update gemacht, in den letzten Tagen hat sich doch ziemlich viel verändert, besonders bei Eplus und Debitel ist viel neues dazu gekommen!
Bei Eplus zum Beispiel neu: Das Alcatel OneTouch 320; wohl der Nachfolger des 311, ohne Wippe, und zum selben Preis. Weiterhin das Nokia 2100 (von den Features ähnlich wie das 3310) für 129,- Euro und das SonyEricsson T100 (das neue Einstiegsmodell von SE) für 99,- Euro.
Das Motorola T191 scheint überall Preissenkungen erfahren zu haben, oder ist aus dem Programm genommen worden (z.B. bei T-Mobile).
Debitel hat sein Programm ziemlich aufgestockt, als "Besonderheit" ist das T200 von SonyEricsson für 129,- Euro neu dabei, sowie das vielleicht etwas exotische Samsung R210 für 111,- Euro. OneTouch 512 und 525 wurden um 12 bzw. 10 Euro billiger.
3gsm.de hat wohl einen grösseren Umbau erfahren, die meisten gelisteten Handypakete liegen jetzt unter Sonderposten. Jede Menge Preissenkungen und ein paar Handys sind dazugekommen oder rausgeflogen.
Dann sind noch ein paar Prepaid-Angebote von fonmarkt und smh-hannover.de dazu gekommen.
Wie ich finde, sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei, nachdem sich den letzten Monat ja eher wenig getan hat ![]()
Ääääh... mal ganz OT: Der Umleitungspfeil zeigt nach rechts, obwohl die Umleitung offensichtlich nach links verläuft?
und das auch erst 80m weiter?
Hi,
war das wirklich ein M50? Oder ein A50?
Für's M50 wär der Preis bis jetzt unübertroffen, während er für's A50 in Etwa im Bereich der anderen Angebote liegen würde.