-
Zitat
Original geschrieben von blend
Hi, original /// ? Dann würde mich interessieren in welchen Conrad. Im ProfiConrad Flyer gabs mal vor Jahren eine Aktion mit massig /// Originalzubehör für damals noch wenig DM.
In einer Originaltasche würde mein GA628 doch noch viel besser im Schrank rumliegen 
Hmm, gute Frage. Woran erkennt man denn das? Gesehen hab' ich sie in Hamburg. Ich glaube aber eher nicht, dass die Original von Ericsson sind. Die GA628-Hüllen waren blau, nicht weiter verpackt, und hatten den Klettverschluß unten. Näheres kann ich leider auch nicht sagen, so genau hab ich nicht geguckt.
-
Passt vielleicht nicht so ganz, und ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand sowas braucht, aber wenn zufällig doch noch jemand Handytaschen für sein altes Sony X2000 (glaube ich) oder Ericsson GA628 (müsste evtl. auch für's A1018 passen) sucht, habe heute bei Conrad haufenweise davon gesehen für 50 Cent das Stück...
Vielleicht passen die auch noch für andere ältere Handies (zur Not halt ein paar Löcher mehr reinbohren ;))
-
Hmm, also als Midi-Datei war's einfach zu finden, z.B. hier: http://www.kindergarten-workshop.de/lieder/noten/
Hoffe mal, das hilft 
-
Ich bin zwar auch kein Experte, aber im Prinzip erscheint es relativ logisch: Die Handy-Displays haben ja eine weisse Hintergrundbeleuchtung, also können die Farben eigentlich nur dadurch entstehen, dass bestimmte Farben nicht durchgelassen werden. Wenn das "Nicht-Durchlassen" Strom verbraucht, hat man eigentlich schon die Erklärung.
Bei den Displays ist es ja nicht so, dass die Pixel aktiv leuchten; das übernimmt ja die Hintergrundbeleuchtung, und die ist konstant an und immer gleich hell. Insofern erhält man die Farbe Weiss im Prinzip durch gar nichts tun, und die Farbe Schwarz dadurch, dass man kein Licht durchlässt.
-
Siemens S55 + Kamera neu für 190,- Euro: 2629078044
Hab mit der Auktion wie immer nichts zu tun 
-
Da wird wohl wenig zu machen sein... vielleicht findest du ja jemanden, der den Vertrag übernimmt - ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Sonst, wenn es geht und sich lohnt, in einen Tarif mit möglichst geringer Grundgebühr wechseln und das ganze aussitzen...
-
Evtl. lohnt es sich für dich, einen Vertrag ohne Handy abzuschließen, und das S45i so zu kaufen? Ich glaube, bei O2 zahlt man dann 12 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr. Ersparnis also ca. 115,- Euro (mit Handy zahlt man ja ebenfalls 3 Monate keine Grundgebühr).
Oder du nimmst ein anderes Handy, versuchst es zu einem guten Preis zu verkaufen, und kaufst dir dann für das Geld dein Traumhandy 
PS: Ich glaube, die aktuellen O2-Prospekte mit den Preisen gelten bis Anfang Mai. Bin mir aber nicht sicher.
-
handyattacke.de ist wohl in Hamburg, allerdings eigentlich nur Versand. Aber du kannst ja mal versuchen, ob du es auch abholen kannst...
Fragen kostet nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vertrag hat hat beim Starter Tarif eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, danch ist der Vertrag monatlich , 14-tägig zu Monatsende, kündbar.
Beim Genion/Select Tarif gilt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten
Alle Tarife haben 12 Monate GG frei und 24 EUR SMS Guthaben/Monat.
Als Alternative gibt es in den Shops auch Genion/Select Verträge mit 3 Monaten Laufzeit, allerdings ohne Frei-Monate. Aber zur Überbrückung ganz gut geeignet, können auch für eine Handysubvention verlängert werden.
Alles anzeigen
In einen PowerSMS Genion-Vertrag ohne 24 Monate Laufzeit zu kommen müsste doch eigentlich über einen Tarifwechsel klappen, oder? Erst einen O2-Starter-Vertrag ohne Laufzeit (bzw. min. 3 Monate) nehmen, und dann (kostenlos) per Tarifwechsel auf Genion umsteigen? Geht das so? Hat das schonmal jemand gemacht?
Allerdings gehe ich dann mal nicht davon aus, dass die 12 Monate Grundgebührbefreiung mit übernommen werden. Oder doch? Wer weiss etwas? 
EDIT: Laut FAQ: Also ein Wechsel in Genion von Starter geht, angeblich verlängert sich auch nicht die Vertragslaufzeit (sonst vielleicht höchstens auf 3 Monate, die kleinste Laufzeit für Genion).
Fällt Grundgebührbefreiung unter Sonderkonditionen? Die fällt dann wohl weg, wenn ich den Text in den FAQ richtig verstanden habe:
"Mit Sonderkonditionen können Sie einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie in die Konditionen der aktuellen Preisliste wechseln, verbunden mit einer Änderung Ihrer Grundgebühren"
-
Wenn es wirklich zu dem Preis kommt, dann bewegt es sich bei genauerem Hingucken eigentlich in etwa in dem von Nokia vorgegebenen Bereich. Modelle wie das 3650 und das 7650 sind jetzt schon so langsam zu halbwegs ähnlichen Preisen zu haben (und im Mai wohl erst recht). Und das 3650 bietet durch MMCs noch mehr Erweiterbarkeit.
7210, 6100 und 6610 bewegen sich ebenfalls in ähnlichen Regionen, wenn auch mit kleinerem Display und ohne Kamera (obwohl die Ansteck-Kamera da evtl. Abhilfe schafft)
Das soll das T610 nicht schlecht machen, es ist und bleibt ein super Gerät, besonders zu dem Preis! Und mir ist auch klar, dass man die Handys bezüglich deren Ausstattung so direkt nicht vergleichen kann. Ich wollte nur aufzeigen, dass sich das Handy mehr oder weniger zwischen schon vorhandenen Modellen der Konkurrenz einordnet, und in dem Sinne keine enorme Innovation darstellt, die einen wesentlich höheren Preis rechtfertigen könnte.
Im Endeffekt wird aber wohl die Zeit zeigen, wie es am Ende sein wird 