So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update!
Neu dazugekommen ist das Siemens A55, das es jetzt als Xtra-Pack bei T-Mobile gibt (für 99,95 Euro). Ausserdem gibt es derzeit bei EP mit debitel CallYa das Siemens A50 für 77,- und das Nokia 3510 für 99,- Euro. IMHO keine schlechten Preise, insbesondere für das 3510. Bei expert ist das A50 mit Xtra-Karte für 79,- Euro zu haben.
Mediamarkt hat einige debitel-Angebote offenbar von Free&Easy und Xtra auf CallYa umgestellt, das Motorola T191 ist dabei auch billiger geworden.
Eplus hat den Preis für das Nokia 3410 von 129,- Euro auf 89,- Euro gesenkt (bislang der mit Abstand beste Preis dafür).
Dann hab' ich noch ein paar Sachen von fonmarkt und smh-hannover aufgenommen, z.B das Nokia 3310 mit Free&Easy für 64,89 Euro!
Wenn von den Moderatoren aus nichts dagegen spricht (ansonsten bitte kurzer Hinweis), werde ich in Zukunft bei neuen und guten Angeboten diesen Thread mit einem Reply wie diesem wieder nach vorne holen, damit er (und die Angebote) nicht allzu sehr verloren geht (wie zur Zeit ;)).
Das wird aber schätze ich maximal einmal alle ein bis zwei Wochen sein, und wie gesagt auch nur, wenn er allzu sehr abrutscht und es wirklich relativ gute neue Angebote gibt. Also kein Grund zur Panik. 
PS: Insbesondere wenn jemandem auffällt, dass es bestimmte Angebote nicht mehr gibt, bin ich für Tipps dankbar. Das ist immer etwas schwieriger herauszufinden als neue Angebote. Ganz nebenbei wären auch Tipps für Handypreise ohne Vertrag+Karte gut (falls die jetzigen total daneben liegen), da ich die nicht so beobachte.