Beiträge von fon454

Also ich muss sagen, die Preise sind wirklich top! :top: Wenn das Gerät wirklich zu dem Preis kommt, ist es sicher mehr als nur eine Überlegung wert :) ich bin jedenfalls positiv überrascht. Bleibt zu hoffen, dass sich der niedrige Preis nicht doch irgendwie auf die Qualität niederschlägt.

Die Branding-Sache wird man sicherlich abwarten müssen. Wie ist denn das INWA-Angebot (mit E-Plus) in diesem Zusammenhang einzordnen? Wie auch immer, früher oder später werden auch nicht-gebrandete Geräte auftauchen, und der Preis kann ja mit der Zeit eigentlich nur sinken :)

Verkauft S/// nicht seine Plattformen auch an Siemens? Wenn das auch beim T610 so ist, dann könnten sie damit zumindest die Entwicklungskosten und vielleicht auch die Herstellungskosten drücken, was sich ja auch auf den Preis auswirken würde.

Für den Fall, dass die Rechnung wirklich erst ein paar Tage nach der Abbuchung bei dir ankam, könntest du aber vielleicht eine Gutschrift über die dir von E-Plus berechneten 15,- Euro erhalten. Zumindest versuchen könnte man es jedenfalls.

Zu der Idee, den Vertrag 'auflaufen' zu lassen, wurde ja schon alles gesagt... :flop:

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update!

Neu dazugekommen ist das Siemens A55, das es jetzt als Xtra-Pack bei T-Mobile gibt (für 99,95 Euro). Ausserdem gibt es derzeit bei EP mit debitel CallYa das Siemens A50 für 77,- und das Nokia 3510 für 99,- Euro. IMHO keine schlechten Preise, insbesondere für das 3510. Bei expert ist das A50 mit Xtra-Karte für 79,- Euro zu haben.
    Mediamarkt hat einige debitel-Angebote offenbar von Free&Easy und Xtra auf CallYa umgestellt, das Motorola T191 ist dabei auch billiger geworden.
    Eplus hat den Preis für das Nokia 3410 von 129,- Euro auf 89,- Euro gesenkt (bislang der mit Abstand beste Preis dafür).
    Dann hab' ich noch ein paar Sachen von fonmarkt und smh-hannover aufgenommen, z.B das Nokia 3310 mit Free&Easy für 64,89 Euro!

Wenn von den Moderatoren aus nichts dagegen spricht (ansonsten bitte kurzer Hinweis), werde ich in Zukunft bei neuen und guten Angeboten diesen Thread mit einem Reply wie diesem wieder nach vorne holen, damit er (und die Angebote) nicht allzu sehr verloren geht (wie zur Zeit ;)).
    Das wird aber schätze ich maximal einmal alle ein bis zwei Wochen sein, und wie gesagt auch nur, wenn er allzu sehr abrutscht und es wirklich relativ gute neue Angebote gibt. Also kein Grund zur Panik. :)

PS: Insbesondere wenn jemandem auffällt, dass es bestimmte Angebote nicht mehr gibt, bin ich für Tipps dankbar. Das ist immer etwas schwieriger herauszufinden als neue Angebote. Ganz nebenbei wären auch Tipps für Handypreise ohne Vertrag+Karte gut (falls die jetzigen total daneben liegen), da ich die nicht so beobachte.

Hmm, ich schätze mal eher, das war eine Preissenkung vom Hersteller, und sowohl Media Markt als auch die eBay-Händler ziehen nach :p wo wär denn da die Marge, wenn alle für 249,- bei MM kaufen und für 250,- Euro bei eBay wieder verkaufen? ;)

Hallo!

Weiss jemand, wo man relativ günstig Handytaschen (evtl. auch für ältere Handymodelle) bekommt? In meinem Fall sind da Läden im Raum Hamburg interessant, aber vielleicht sucht ja auch jemand von woanders nach sowas.

Musste immer die Erfahrung machen, dass die Teile zwar über Internet-Händler recht günstig sind (ab ca. 3,50 Euro), die Versandkosten dann aber oft den günstigen Preis zunichte machen. Und in Kaufhäusern sind die Preise dann oft wieder etwas unangemessen. ;)
    Suche also Geschäfte oder Händler, wo die Teile evtl. ruhig nen Euro teurer sind als die Internethändler, man sich aber dafür die Versandkosten (und die Warterei ;)) erspart.

Es geht dabei eigentlich nur um "einfache" Handytaschen, also keine Luxusausführungen usw., sondern einfach gut genug, dass das Handy einigermassen geschützt ist.