-
Vielleicht noch ein paar Infos: Beides sind NiMH-Akkus, wollte sie einfach an ein Ladegerät mit konstantem Strom (mit ca. 1/10 C) hängen und über Nacht ca. 12-15 Stunden laden. Eventuell vorher über einen Lastwiderstand oder Glühbirne entladen.
Ich vermute mal, dass die Ladeelektronik im Handy sitzt, und in den Akkus vielleicht ein Überhitzungsschutz? Habe allerdings keine Ahnung, welchen Einfluss der genau auf den Ladungsprozess nimmt oder ob nicht vielleicht doch noch mehr Elektronik drin steckt.
Zur Not riskiere ich es einfach, aber wenn es jemand genauer weiss, umso besser 
-
Hallo!
Ich wollte die Akkus der beiden Geräte zwecks Akkupflege mal über Nacht an einem "normalen" Universal-Ladegerät laden.
Frage mich nun, ob in den Akkus evtl. irgendeine Elektronik steckt, die mir dabei im Weg stehen, oder dabei Schaden nehmen könnte? Oder sind die Anschlüsse nur "nackte" Kontakte zu den Akkus? Auf der Akku-Rückseite steht zumindest "Use specified charger only".
Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise!
-
Hmm? Soo toll klingt die Aktion aber auch wieder nicht: Bis zum 28.03. kostet das S55+Kamera noch 111,- Euro (online mit PowerSMS 49,- Euro), das 3510i kostet jetzt schon 1,- Euro, und das 6510 wird ganze 28,- Euro günstiger. Nur 7250 und V200 kommen offenbar neu ins Programm?
-
War zwar nicht bei den Sanis, und ist bei mir auch schon etwas her
aber normalerweise läuft das so: Zuerst 2 (oder 3?) Monate Grundausbildung, die ist eigentlich für alle gleich, egal was man nachher macht.
Danach wird man dann für seine Verwendung zugeteilt, also man kommt in "seine" Einheit, und macht dann da irgendeine Spezialausbildung, je nachdem, wofür man vorgesehen ist. Also zum Beispiel Ausbildung zum Fahrer usw. Wenn du Sanitäter werden sollst, denke ich mal, wirst du dort auch einen erweiterten Erste-Hilfe-Kurs machen oder sowas.
Falls bis jetzt nur klar ist, dass du in ein Sanitätsbataillon kommst, kann es auch sein, dass du dort etwas ganz anderes machst, z.B. Fahrer oder im Geschäftszimmer sitzen
und so weiter.
Nach der empfohlenen Verwendung aus meinem Eignungstest hat im Grunde genommen eigentlich keiner mehr gefragt und hat sich auch keiner drum gekümmert
habe im Endeffekt was komplett anderes gemacht. Genau sagen, was du machen wirst, kann dir also wahrscheinlich jetzt noch keiner sagen.
Naja, lass es halt auf dich zu kommen und wart's ab 
-
Ist es eigentlich wirklich schon so weit, dass man für alte Ericssons Liebhaberpreise zahlt?
kommt mir jedenfalls bei Auktion Nr. 2624353926 so vor 
Ob's ein Schnäppchen ist, vermag ich nicht zu sagen :p
-
Wenn sich in D etwas tut, dann scheinen es bis jetzt nur die kleinen (O2, E+) zu sein, die zumindest etwas günstigere Angebote machen. Allerdings sind sie offenbar auch nicht SO attraktiv, dass T-Mobile und vodafone die Kunden weglaufen - zumindest noch nicht. Erst dann werden diese wohl auch über Preissenkungen nachdenken.
Allerdings hat wahrscheinlich keiner der Betreiber ein großes Interesse an erheblichen Preissenkungen, schließlich wollen die UMTS-Lizenzen und der Netzaufbau finanziert werden.
-
Wenn's ein seriöses Angebot war, denke ich mal, wird es früher oder später auch ähnliche Angebote geben
Na gut, ist eher so ne Hoffnung 
Bin auf jeden Fall auch gespannt!
-
O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen 
Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
mit hat man jetzt geschrieben, die Bezeichnung "Antrag" hätte man nur zum besseren Kundenverständnis gewählt. Letzteindlich eine Anspielung auf Treu und Glauben...
??? Man hat geschrieben, "dass man das Geld zurückzahlen muss, wenn der Antrag aufgrund falscher Angaben abgelehnt wird", weil man EIGENTLICH meinte, "dass der Kunde das Geld zurückzahlen muss, wenn der Vertrag gekündigt wird"?!
Zitat
Außerdem behauptet Unfaircom, eine Stornieung der Verträge durch Quam liege per Kündigung zum 15.11. zweifelsfrei vor.
Wo kommt denn jetzt auf einmal das Wort "Stornierung" her, und wo steht in dem Faircom-Vertrag etwas von dem Fall, dass der Vertrag storniert wird und der Zusammenhang mit der Einmalzahlung? Steht vielleicht in den AGB etwas genaueres darüber?
IANAL, aber zumindest für mich hört sich das alles etwas wackelig an. Könnte mich natürlich auch täuschen. Gehöre übrigens nicht zu den Betroffenen...
-
79,- Euro ist der normale Eplus-Preis
siehe meine Liste in folgendem Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=43889
Bin aber trotzdem immer dankbar, wenn Leute gute Ladenpreise von Prepaid-Handys posten, möglichst in dem Vergleichs-Thread!
PS: War das expert-Angebot auch für F&E?