T 300 incl. MCA 25 für 70 EUR bei ebay

• hol dir lieber ein t310 für 189 € bei fonez.de (werden auch versteigert) much better :top:

• Moin,

ich werde es einfach nicht verstehen, wie man blauäugig bei solchen Auktionen mitbieten kann.

25 positive und 5 ziemlich negative Bewertungen.

Sorry, aber falls ihr keine oder beschädigte Ware bekommt, seid ihr eindeutig selbst schuld.

Ist meine Meinung dazu.

Alex.

:rolleyes:

• Wenn's ein seriöses Angebot war, denke ich mal, wird es früher oder später auch ähnliche Angebote geben :) Na gut, ist eher so ne Hoffnung :D
    Bin auf jeden Fall auch gespannt!

• Abgesehen von den negativen Bewertungen, muß man doch bei einem Preis von 70 Euro für ein T300 + Cam (Hälfte vom normalen Ladenpreis)mißtrauisch werden, oder?

Es hat schließlich niemand was zu verschenken. Auch wenn es sich um eine Aktionsware handelt, ist es unwahrscheinlich, diese zu solch einem Preis zu bekommen.

Alex. :rolleyes:

• Ach, warum wusste ich, daß Alex seinen Senf dazu abgeben muss:D

Ich glaube, ich habe in meiner "Eröffnungsrede" ziemlich deutlich gemacht, daß es alles sehr dubios ist und ich nicht unbedingt von einer reibungslosen Abwicklung ausgehe!

Na und!
    Wenns klappt, freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn nicht hol ich mir das Geld über ebay wieder!
    Gleiches gilt für meinen Kumpel, wegen dem glaube ich in diesem Thread der Plural verwendet wird!

Dann habe ich mit der Selbstbeteiligung die ebay beim Käuferschutz verlangt, max. 25 EUR Verlust gemacht!

Und die habe ich bei dem T68, daß ich vor kurzem für 49 EUR "Sofort Kaufen" gekauft habe mehr als gut gemacht!:p

Also: Ein bißchen Spaß muss sein...

:D :D

• Zitat

Ach, warum wusste ich, daß Alex seinen Senf dazu abgeben muss

Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest:
    Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf, ohne einen blöden Kommentar zu bekommen.

Wenn Dir an dem was ich schreibe, irgendetwas nicht in den Kram passt, dann denke Dir Deinen Teil und gib nicht solche unsinnigen Äußerungen von Dir.

Ich wollte mit meinem Posting nur nochmal klar machen, daß ich es nicht verstehe, wie man auf solche Auktionen bieten kann, obwohl es ja schon fast offensichtlich ist, daß es sich hierbei um keine seriöse Auktion handeln kann.

Durch Leute wie Dich, wird die Selbstbeteiligung beim Käuferschutzprogramm bald ansteigen werden.

Wie gesagt, dies ist meine Meinung dazu.

In diesem Sinne

Alex. :rolleyes:

• Hui!:)

Ich glaube eher, daß durch Leute wie den Verkäufer - so es denn wirklich ein unseriöses Angebot ist - die Selbstbeteiligung steigen wird.

So schlimm fand ich meine Antwort eigentlich garnicht. Es ist mir nur aufgefallen, daß Du gerne mal Deine etwas "misepetrige" Meinung bei solchen Dingen abgibst und Dich auch gerne mal im Forum streitest:rolleyes:

Daher mein Posting - welches ja auch nur meine Meinung wiederspiegelt!

• Moin alex :)

den hier hast du aber schon geshen oder?

>>>>>>:D<<<<<<

so gespostet von ihm hier:

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ach, warum wusste ich, daß Alex seinen Senf dazu abgeben muss:D

ich denke er meinte das ironisch. bitte habt euch wieder lieb ;)

gruß

chris

EDIT: luxorvr6 war schneller und teilt meine interpretation gar nicht :eek:

• Zitat

Es ist mir nur aufgefallen, daß Du gerne mal Deine etwas "misepetrige" Meinung bei solchen Dingen abgibst und Dich auch gerne mal im Forum streitest

Ich streite mich gerne mal im Forum?
    Wie kommst Du denn da drauf? ;)

Ich sage nur offen und ehrlich meine Meinung zu verschiedenen Themen hier im Forum, aber das passt wohl manchen Leuten nicht so recht. ;)

So, nun BTT

Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!