-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nun auf http://www.prepaid-wiki.de zu lesen.
Danke Dir für die schnelle Information. Im Vergleich zu den obskuren Drillisch-Discountern, die ein ähnliches Preisniveau aufweisen, ist dies ein wirklich interessantes und vor allem echtes Prepaid-Angebot. In Relation zur neuen Aldi-Smartphone-Option 300/300, die nur einen € mehr kostet, wird es jedoch einen schweren Stand haben.
-
Habe mich gleich mal in Deinem fränkischen Wetter-Thread verewigt. :p
-
Als ethnischer Franke hier in der badischen Diaspora muß ich feststellen, daß dieser Winter ebenso wie der vorhergehende kälter und dunkler zu sein scheint als die frühereren. D.h. aber gleichzeitig, daß er auch weniger sudelig und schmudelig ist als in den vergangenen Jahren, was mir gerade recht ist. Ein wenig Schnee zumindest in den höheren Lagen statt des ständigen warmen Regens ist eine erfreuliche Abwechslung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sch... ich dachte es bleibt noch etwas unentdeckt. So muss ich heute noch den Artikel schreiben.
Dann nimm die Bürde des weis(s)en Mannes auf Dich und erhelle unsere Finsternis.
Wir platzen doch vor Neugierde.
-
iStephan Wie Du siehst, war mir Dein Wunsch Befehl. 
Für eine Totgeburt halte ich diese Option dennoch. Ein um 1€ bzw. 12% geringerer Preis dürfte angesichts einer weit unter 50% liegenden Leistung wohl nur für sehr wenige Kunden interessant sein.
-
Re: NORMA MOBIL Ein weiterer Aufguß von Blau.de im Einzelhandel
Nachdem über diese ominöse neue "Smartphone Option" für 6,90 bereits schon im Nettokom-Thread berichtet wurde, dürfte da wohl irgendwas dran sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=398551&pagenumber=5
Wenn es sich dabei allerdings wirklich um ein 50/50/150-Paket für 6,90 handeln sollte, ist es gegenüber der neuem Aldi-300/300-Option für 7,90 schlichtweg eine Totgeburt.
-
Zitat
Original geschrieben von BAZZI_US
Danke, hab ich grad selbst auch gefunden.
Allerdings beantwortet das meine eigentliche Frage nicht. 
Welchen Kompromiss würdet ihr eher eingehen? In der Stadt ist das vielleicht alles egal. Aber hier in der Rheinebene zwischen Karlsruhe und Offenburg nicht. 
Es kommt letztlich auf Deine eigenen Präferenzen an. Für mich ist es z.B. wichtig, daß ich außerhalb der üblicherweise 3G-versorgten Gebiete wenigstens EDGE bekomme. Damit fällt das Vodafone-Netz für mich etwa schon mal weg, EDGE ist da i.d.R. ein schlechter Witz. Meiner Erfahrung nach, erfüllt hier im nördlichen BaWü nach der Telekom ausgerechnet das vielgeschmähte Eplus-Netz meine Anforderungen am besten. Vodafone fällt aus dem genannten Grund aus und O2 leidet hier unter starken regionalen Performance-Schwankungen. Kann mich daher dem "Vorredner" eigentlich nur anschließen. Die Telekom bietet wohl die beste Allround-Leistung, Eplus bei solider Grundversorgung dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Ich habe mir den Hinweis auf die Ratspräsidentschaft geschenkt, aber das Forum passt halt auf...-)
Naja, daß ein ökonomisch wie juristisch obskurer, geographisch zu Asien gehöriger Zwergstaat wie Zypern, dessen Einwohnerzahl in etwa der der Stadt Frankfurt entspricht, gerade dabei ist, aufgrund seiner "Ratspräsidentschaft" maßgeblich Einfluß auf ein EU-Budget in Billionen(!)-Höhe zu nehmen, hat doch irgendwas. Ist irgendwie so, als würde man der Mafia die Aufsicht über Fort Knox übertragen (Polemik-Modus aus).
-
Zitat
Also ich finde es ja wirklich suuuper, daß der europäische und damit nicht zuletzt der deutsche Steuerzahler jetzt auch noch das Schwarzgeld russischer Oligarchen "retten" darf. Das ist "volle europäische Solidarität" ganz im Sinne unserer Euro-Fetischisten. Und da bekommt doch eines der erklärten Ziele der zyprischen EU-Ratspräsidentschaft, nämlich daß "Europa in der Welt seinen Nachbarn näher" kommen sollte (https://de.wikipedia.org/wiki/Zyprische_EU-Ratspräsidentschaft_2012), eine ganz neue Bedeutung.
Und was steht für 2013 an? Werden da die kolumbianischen Kokain-Kartelle gerettet? Da werden sich doch sicherlich auch noch ein paar Milliarden-Guthaben auf irgendeiner südeuropäischen Zombie-Bank finden, die dann dank "Bankenunion" mit deutschen Sparkasseneinlagen "abgesichert" werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Der Massenspeichermodus und Bluetooth file transfer ist auch dazu gekommen.
Das würde immerhin meine gröbsten Vorbehalte gegen WPh relativieren, zumal die neueste Version der Nokia-Suite wohl auch für WPh eine wenigstens rudimentäre lokale Synchronisierung ermöglichen soll und immerhin das 820 auch einen microSD-Slot aufweist. Da es zusätzlich - im Gegensatz zum 920 - auch einen wechselbaren Akku besitzt, könnte man darüber immerhin mal nachdenken (wenn der Straßenpreis ein realistisches Niveau erreicht hat). Aber warum machen jetzt eigentlich immer mehr Hersteller diesen von Apple initiierten Quatsch mit der Micro- und bald vermutlich Nano-Sim mit? Wieviel mm³ Raumersparnis werden dadurch eigentlich erzielt?