Beiträge von schmidt3

Ich bin - aus meiner natürlich äußerst subjektiven Nutzererfahrung - eigentlich ziemlich erstaunt darüber, daß eplus derart abgeschlagen ist und Vodafone doch noch so gut abschneidet. Die Spitzenposition der Telekom halte ich dagegen für mehr als nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von mpfaffi

Mein Tipp:

1. Telekom
    2. Vodafone
    3. O2
    4. E-Plus

Die Rangfolge der Netzbetreiber dürfte sich vermutlich auch dieses Jahr nicht ändern (obwohl bei den Plätzen 3 und 4 theoretisch natürlich etwas denkbar wäre). Die interessanteste Frage scheint mir dieses Jahr aber zu sein, wie weit die Telekom Vodafone schon deplatziert hat. Deren Schwäche bei der Datennutzung außerhalb des UMTS-Netzes sowie die fragwürdige Qualität der Sprachverbindungen dürften diesmal wohl zu einem deutlichen Abstand zwischen der aktuellen und der ehemaligen Nummer 1 führen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wieso immer gleich so negativ? Ich kam und komme auch ohne Android aus, trotzdem ist der App Markt ein Erfolg, auch mit Einwilligung des Benutzers für Spyware. ;)

Android? Du willst uns jetzt aber so erschrecken, daß wir dafür MS wieder ganz dolle lieb haben. :p

Ich habe hier einen neuen Rechner stehen, den ich dank Cashback-Angebotes des Herstellers kostenlos von Windows 7 auf Windows 8 "updaten" könnte. Offen gestanden frage ich mich allerdings, warum zum Henker ich das tun sollte, wenn ich die Boot-Geschwindigkeit aufgrund des Einsatzes einer SSD für mehr als ausreichend halte, das Kachel-Design einfach kindisch finde, meine gewohnte GUI behalten möchte und nicht den geringsten Wunsch hege, MS durch die Anlage eines speziellen Accounts noch näher kennenzulernen. Die Windows 7- Lizenz läuft ja auch bis 2020 und bis dahin wird vermutlich sowieso wieder irgendwelche neue Hardware mit dem dann aktuellen OS angeschafft. Würde mich einfach interessieren, ob ich hier irgendwelche entscheidenden Aspekte übersehen habe, die für Windows 8 sprechen würden.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    "Klaus sprach sich mehrfach gegen die rechtliche Gleichstellung Homosexueller aus, ist außerdem bekannt dafür, die globale Erwärmung nicht als ein großes Risiko zu betrachten, bezeichnet Klimaschutz als Öko-Terrorismus."

Wirklich ein dufter Typ, der Klaus. Wenn so einer den Friedensnobelpreis kritisiert, scheint das Komitee ja alles richtig gemacht zu haben. :D

Na dann bringt Klaus doch einige Voraussetzungen dafür mit, bald selbst mit diesem Preis "ausgezeichnet" zu werden. Eine der Friedensnobelpreisträgerinnen des letzten Jahres, die liberianische Präsidentin Ellen Johnson-Sirleaf, findet es jedenfalls vollkommen richtig, daß Homosexuelle in ihrem Land ins Gefängnis wandern:

http://www.spiegel.de/panorama…-in-liberia-a-822343.html

Ich nehme mal an, daß das Komitee in Deinen Augen da auch "alles richtig gemacht zu haben" scheint. :p

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Beim nächsten mal ist sicher die NATO dran. :mad:

Eigentlich sollte die "Auszeichnung" ja an die UdSSR gehen, denn die hatte ja schließlich nicht nur 60, sondern sogar 70 Jahre den "Frieden" zwischen den Völkern ihrer "Teilrepubliken" aufrechterhalten (mit welchen Methoden auch immer). Wie allgemein bekannt, ist die SU aber ja schon vor geraumer Zeit den Folgen ihrer totalen ökonomischen Unfähigkeit erlegen und die Statuten des Komitees verbieten eine posthume Verleihung des Preises. Deshalb hat man sich bei der EU jetzt auch so beeilt, bevor es da auch wieder zu spät ist. :p

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Na ist doch super.
    Lt. deutscher Wikipedia ist Vaclav Klaus Anhänger von Ronald Reagan, Margaret Thatcher, Milton Friedman und Friedrich Hayek.

:top:

Welcher Mensch, der seine fünf Sinne beieinander hat, ist das denn nicht?
    Und wer wie Klaus den Großteil seines Lebens im sozialistischen Völkergefängnis des Ostblocks verbringen mußte, weiß etwa die Verdienste Ronald Reagans am Untergang des Sowjet-Imperiums eben besser zu schätzen, als derjenige, der zur gleichen Zeit auf irgendwelchen erbärmlichen Kundgebungen gegen den NATO-Doppelbeschluß "lieber rot als tot" gewinselt hat. :D

Mach ich, Du wirst ja weder was zu spielen noch zu lachen haben, wenn Du mit Deiner Nobelpreis-EU in guter Lemmings-Manier in den "Untergang" gelaufen sein wirst. Denn merke: "Du bist nichts, Deine EU ist alles." Oder sagt man schon "Heil Euro"? ;) Oder "Unsere Ehre heißt Euro-Treue"? Ihr findet schon noch was Hübsches...