-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wenn Dir hingegen Kriegsvorbereitungen oder Kriegshandlungen unter Mitgliedsstaaten seit den Römischen Verträgen bekannt sind, dann trete vor und nenne sie.
Naja, die sogenannte "Euro-Rettung" der EU und ihrer bundesrepublikanischen Helfershelfer ist natürlich nichts anderes als ein totaler ökonomischer Vernichtungsschlag gegen Deutschland. Ihre Auswirkungen auf den Wohlstand des deutschen Volkes unterscheiden sich mittelfristig nur wenig von den angloamerikanischen Flächenbombardements des zweiten Weltkrieges. Allerdings ist die Aussicht auf einen "Wiederaufbau" aufgrund unseres demographischen Problems natürlich unendlich viel schlechter als 1945. Aber das wirst selbst Du noch begreifen, wenn Deine Rente nominal in Euro de facto aber in Draghi-Lira ausgezahlt werden wird. Viel Spaß also mit "Chappi" zum Weihnachtessen 2050. Ich vermute aber, das Bewußtsein in voller europäischer Solidarität ökonomischen Selbstmord begangen zu haben, wird Dein Herz in Deiner ungeheizten Behausung enorm erwärmen.
-
Das Komitee hat wie üblich eine Entscheidung getroffen, die irgendwo zwischen bizarr und grotesk changiert. Eine Welt, in der einem sogenannten "Friedenspreis", der von einem Sprengstoffproduzenten gestiftet und bereits mehrfach an Massenmörder und Terroristen vom Schlage eines Arafat oder Begin verliehen wurde, derartige Relevanz zubilligt, erscheint zumindest mir ein klein wenig aus dem Gleichgewicht geraten zu sein. Die Tatsache, daß das Staatsoberhaupt eines Teilstaates der "ausgezeichneten" Organisation, der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus, durch seinen Sprecher erklären ließ, bei dieser Entscheidung könne es sich nur um einen Scherz handeln, spricht wohl Bände.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Demzufolge müsste es ja eben nicht 5S heißen, sondern 4SS. Im englischen Sprachraum wäre das angesichts von SS=Steamship=Dampfschiff oder den nach wie vor USS=United States Ship benannten Kriegsschiffen nicht unbedingt anstößig, aber im deutschen Sprachraum käme das bei der Bevölkerungsmehrheit wohl schlecht rüber.
Dann eben 5... (-:=
Ich glaube, Du unterstellst hier zu Unrecht zu viel historisches Bewußtsein. Mit der SMS ("Seiner Majestät Schiff") kommen wohl auch die meisten klar, die Wilhelm II. für einen neuen Prepaid-Tarif halten. :p
-
Von meiner Solomo-Sim sind derzeit keine abgehenden Gespräche mehr möglich (weder Festnetz noch E+). Es erfolgt lediglich die Meldung, daß die gewählten Nummern derzeit nicht vergeben seien (was sie aber definitiv sind). 
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Es fragt sich auch ob man bei einer Entscheidung FÜR den ESM nicht den Artikel 20 und da ganz besonders den Absatz 4 (Widerstandsrecht) in den Blickpunkt nehmen muß. Denn es geht wirklich um unseren Staat heute.
Mach Dir mal bloß keine falschen Hoffnungen: Das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung liegt jenseits der 40 und in mittleren Jahren neigen die meisten eher nicht mehr zum Revoltieren, sondern freuen sich (vermutlich allerdings ganz zu unrecht) auf die Rente. Daher wird überhaupt nichts passieren (nicht mal an den Wahlurnen), sondern die Deutschen werden sich - nachdem die Herrschaften in den roten Roben das Ganze ja auch durchgewunken haben werden - eben damit abfinden, daß sie auf ewig für den Club Mediterrane werden bluten müssen. Und wenn sie dann in einigen Jahren in ihren Geldbeuteln spüren werden, wie sehr man sie betrogen hat, dann wird es sowieso zu spät sein.
-
Re: Unterlagen die man an tk-24 gmbh schickt
Zitat
Original geschrieben von Simbina
Bei Unterlagen die tk-24 gmbh / mober / Markus Obermüller anfordert,
wird mE gegen einschlägige Gesetze verstoßen.
Ich hätte Lust, Strafanzeige zu stellen.
Macht jemand mit der mit der Firma ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?
Simbina
Alles anzeigen
Eigentlich scheint es so, daß die meisten hier im Forum seit Jahren nur die allerbesten Erfahrungen mit der TK-24 GmbH gemacht hätten, was ich auch persönlich nur bestätigen kann:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=168553&highlight=obocom
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vergesst es! Da könnt ihr daher reden, was Ihr wollt. Das, was Nokia abgeliefert hat, ist gut und solide. Zudem differenziert es sich vom Einheitsbrei. 14,51% sind nach der überkauften Lage auch nicht so wild. Wer mehr als 100% kurzfristig nach oben macht, also temporär überkauft ist, dem seien 14,51% gegönnt.
Nokia ist meiner Einschätzung nach einfach mausetot. Die heute vorgestellten Plastikbomber brechen ihnen entgültig das Genick. Die Alt-Symbianer kriegen sie damit sicher nicht und ansonsten ist der Markt doch sowieso längst verlaufen. Und ich möchte betonen, daß ich das traurig finde.
-
Der Kurs der Nokia-Aktie an der New Yorker Börse ist nach der Vorstellung der neuen WP8-Geräte massiv eingebrochen. Das dürfte es jetzt wohl endgültig gewesen sein. Schade...
-
So übel das für Dich augenblicklich sicher ist, solltest Du doch "froh" darüber sein, daß Dir das jetzt nach "nur" drei Ehejahren passiert. Immerhin bleibt Dir so doch die Möglichkeit einigermaßen unbeschadet noch einmal "neu anzufangen", wie man so schön sagt. Wäre Deine Frau in fünf oder zehn Jahren und mit vielleicht ein oder zwei kleinen Kindern auf die Idee gekommen, sich anderweitig zu orientieren, wärst Du emotional wie finanziell sicherlich in einer noch deutlich schwierigeren Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
WP8 wird für mich ein RÜckschritt, kein Fortschritt. Und ich bin mit Symbians nun wirklich auf
JAHRE hinweg sehr gut versorgt, da werde ich bestimmt nicht auf den WP8 Zug aufspringen
MÜSSEN.
Kann ich einfach nur hundertprozentig unterschreiben, die nächsten paar Jahre dürfte zumindest eines der vorhandenen Symbian-Geräte sicherlich noch problemlos laufen, notfalls auch ohne support. Ich kann warten...