Das T650i hat den wohl höchsten SAR-Wert aller in Deutschland erhältlichen Handys und liegt mit einem Wert von 1,8 nur noch unwesentlich unter der gesetzlichen Obergrenze von 2,0. Allein schon aus diesem Grund würde ich die Finger davon lassen.
Beiträge von schmidt3
-
-
Ich kann mich da nur anschließen, ich würde auch das Nokia 3110 wählen. Wenn Du auf das Design großes Gewicht legst, wäre allenfalls das E250 noch eine Überlegung wert, allerdings hat das nur eine VGA-Kamera während es beim 3110 immerhin 1,3MP sind.
-
Da Dein Beispiel Schule machen könnte, glaube ich nicht, daß sie das machen. Die werden da keinen Präzedenzfall schaffen wollen. Aber versuchen kostet ja nichts. Allerdings solltest Du vielleicht vorher noch einen Blick in die AGB werfen, ob da nicht irgendetwas über mißbräuchliche Nutzung steht. Schaue Dir vielleicht auch mal Punkt 8 ihrer AGB genauer an.
-
Die Anführungszeichen waren von mir, in der Meldung selbst stehen keine. Aber Du hast natürlich recht, genau weiß man es frühestens morgen und spätestens am Montag.
-
Ich verstehe das so, daß der Autor zunächst das im Umlauf befindliche Gerücht darstellt und anschließend die "informierten Kreise" zitiert, denen zufolge es den Mindestaufladebetrag nicht geben soll.
-
Na offensichtlich soll es ja doch keine monatliche Mindestaufladung geben, wenn man den "informierten Kreisen" glauben darf.
http://www.connect.de/news/Lid…-ab-September_185761.html
Dann ist der Tarif natürlich eine Bombe.
-
Ist doch alles ziemlich üppig. Mein erster PC mit 286er Prozessor hatte eine Festplattenkapazität von satten 52MB und ich habe sie tatsächlich nie voll bekommen

-
Das mit dem Nokia 6200 war auch ein Schreibfehler ich meinte das 5200. Aber das hat ebenfalls einen SAR-Wert von 0,9. Wenn Du ein Handy mit Kamera, Radio, nicht zu hohem SAR-Wert und guten Empfangseigenschaften suchst für ca. 120€, würde mir dann noch das Benq-Siemens C81 einfallen (ca.100€). Oder aber Du legst noch 20€ auf Deine Preisvorstellung drauf und schaust Dir mal das Siemens S75 (ca.140€) an. Das hat immerhin eine 1,3MP-Kamera, ziemlich gute Strahlungswerte (es kommt ja nicht nur auf den SAR-Wert an, informiere Dich auch einmal über den Connect-Strahlungsfaktor: http://www.connect.de/themen_s…9770/0807_BLStrahlung.pdf) und eine ausgezeichnete Empfangsleistung.
Das Nokia 6230i würde ja bereits erwähnt, das kostet allerdings auch noch etwa 140€. -
Im Prepaid-Forum schrieb ein Nutzer vorhin, daß in der heutigen Bildzeitung stehen soll, daß die 10€ monatlich per Überweisung zu zahlen sind.
[quote]Original geschrieben von Orbitronic
Aus der "Bild" vom 28.07.07Neckarsulm - Die Discounterkette Lidl startet einen neuen Preiskampf bei den Handytarifen! Nach BILD-Informationen bietet der Konzern ab dem 03. September eine SIM-Karte für 9,99 Euro an: Für 9,9 Cent pro Minute oder SMS kann in alle deutschen Netze telefoniert werden. Das Guthaben wird per Banküberweisung aufgeladen, unverbrauchtes Guthaben zurück überwiesen.[/qoute]
Wenn sie unverbrauchtes Guthaben "zurücküberweisen", benötigen sie aber doch Kontodaten. Wird das nun echtes oder unechtes prepaid? Und warum in aller Welt macht man es so kompliziert, wenn man mit einer Kette wie LIDL kooperiert?
-
[QUOTE] Original geschrieben von peteradolf86
Ja aber Du vergisst dass bei der Zehnsation die SMS mehr wie das doppelte kosten. Das war auch der Grund warum ich mir keine Zehnsation genommen habe. Abgesehen davon sind da die Datenpreise viel zu teuer.Das ist natürlich richtig, für SMS-Fans ist die Zehnsation nicht das Richtige. Ich persönlich kann allerdings die Vorliebe vieler Nutzer für SMS nicht ganz nachvollziehen. Solange sie deutlich billiger waren als eine Gesprächsminute hatte das ja noch eine finanzielle Begründung. Aber da inzwischen SMS kaum noch billger bzw. in einigen Tarifen sogar teurer sind, verstehe ich nicht ganz, warum man nicht einfach anruft. Den Text einer SMS zu sprechen dauert doch höchstens 10 Sekunden.