Beiträge von HP-owner

Zitat

Original geschrieben von Eldschi weil es en vogue ist, Schufa-Einträge als etwas Negatives anzusehen.

Sie, die Weisheiten, entsprechen auch absolut nicht meinen eigenen Erfahrungen. Noch niemals wurde mir ein Girokono mit oder ohne Dispo abgelehnt, wobei ich bereits mehr als 10 Giro-Konten parallel hatte.

Will mich Eldschi hier mal anschliessen, da mir das ständige Gebabbel mit der Schufa auch ziemlich auf den Senkel geht.
    Ich habe es zwar nie bis auf 10 Giro-Konten geschafft. Aber ich hatte mal 5 gleichzeitig und Kreditkarten noch mehr. Gerüchterweise soll es schwieriger sein, eine Amex zu bekommen als eine "popelige" Visa von einem Kaufhaus oder Discounter. Ich bekam seinerzeit problemlos noch eine Amex (die ich dann aber wegen zu hoher Kosten einige Jahre später wieder kündigte) zu meiner Sammlung dazu. Also - was soll die Panikmache ?

Danke vinta,

doch das ist schon realistisch in meinem Fall.
    Aber jetzt kann ich besser planen.

---------

Wo jetzt der Highway 1 ins Spiel gebracht wird, wäre jemand so nett, den etwas zu beschreiben ?
    Ist das wie in Deutschland eine Autobahn, also rechts ranfahren und Fotos machen wäre absolut verboten ?
    Ich frage, weil man in Hollywood-Filmen so oft diese endlosen Landstrassen gezeigt bekommt auf denen fast kein Verkehr ist. Und Highway 1 ist doch eine "Nebenstrecke", oder ?

Ich habe da echt keine Ahnung. War dort noch nie.

Ich meine, im gesamten Bundesstaat Kalifornien kostet eine Einwegmiete nichts zusätzlich. Also sollten auch andere Anbieter als Alamo dafür nichts verlangen.

----------

Darf ich dann auch mal was fragen: Wann genau läuft mein ESTA ab? Wann darf ich wieder neu bezahlen ?
    2 Jahre ist schon klar. Aber von Monatstag bis Monatstag zwei Jahre später, oder bis Ende des betreffenden Monats (so wie z.B. Gültigkeitsdauer von Kreditkarten) ?

Sprich: wenn ich beispielsweise am 25. Mai rüberfliege, verschenke ich dann drei Wochen, wenn ich schon am 1. oder 2. Mai den Antrag stelle statt erst am 21. ?

Ja, ich weiss, es gibt spezielle Münzforen. Da aber dieses Forum eine sehr grosse Anzahl von Mitgliedern hat und hier so ziemlich alles zwischen Himmel und Erde angesprochen wird, möchte ich es auch hier mal versuchen.

Also, ich habe letztes Jahr die Ausgabe von Neuschwanstein verpasst. Und in Spanien hat es mit der Alhambra auch nicht funktioniert.
    Von diesen zwei Münzen hätte ich gerne jeweils ein oder zwei Rollen.
    Da ich sowas nicht zu astronomischen Peisen bei den gewerblichen Münzhändlern ankaufen will, möchte ich gerne mit jemandem 1:1 tauschen.
    Hätte diverse Rollen (á 25 Stück) aus Deutschland und Spanien und ein Motiv aus Slowenien (2011)
    anzubieten.

Re: Re: Wie soll ich Xtra-Card für Miles&More "aktivieren" ?

Vielend Dank, blackspion !

dann den per SMS erhaltenen Code IM NEU ERSCHIENENEN FENSTER eingeben

Ach wie schön, wenn dieses Fenster dann auch bei mir mal erscheinen würde !!!
    (mit 3 verschiedenen Browsern nicht !)

Vergessen tue ich das nicht. Jedoch komme ich mit dem dösigen Verfahren nicht zurecht.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4998710#post4998710

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der hier diesen Thread liest ?
    Schön wär's !!!
    (Allerdings steht bei mir "bis 31.3.13", also nur bis Ende März.)

Danke, iStephan. Aber ein Ebay-Händler behauptet, alle Karten, die er von Telekom versiegelt geliefert bekommt, seien schon aktiviert. Ausserdem scheinen bei DM alle Click schon weg zu sein. Den Triple-Quatsch will ich nicht. Die Karte soll in ein altes Handy, was ausschliesslich zum Telefonieren und SMS-schicken benutzt wird.

Aber der ganze Vorgang ist höchst mysteriös. Wer will, kann es ja mal ansehen.
    Hier geht es los:
    http://ebs10.telekom.de/mmi/

Wenn man dann am rechten Rand in der Mitte seine Handynummer einträgt, kommt ein Code auf jene Nummer. So weit so gut!
    Und dann ?
    Wo soll man dann diesen Code eintragen ?

Die Telekom hat ja ständig Kooperation mit M&M von Lufthansa.
    Aktuell soll man u.a. 500 Miles bekommen, wenn man eine neu gekaufte Xtra-Card innerhalb von 2 Wochen "aktiviert".
    Nach meinem Wissenstand sind aber heute ALLE Prepaid-Karten der Telekom schon aktiviert, wenn man das Geschäft (z.B. Saturn) verlässt oder online bestellt. Auch die Telekom selber aktiviert direkt bei Kauf im T-Punkt. Karte rein und es kann sofort losgehen; im Gegensatz zu früher, wo man erst eine bestimmte Nummer anrufen musste oder online die Karte freigeschaltet hat.

Hat jemand seit Jahresanfang zwecks 500 Miles über die M&M-Seite eine neue Xtra-Card aktiviert und wäre so nett, das etwas ausführlicher zu erklären?
    Danke schon mal !