Beiträge von HP-owner

    Hallo Forum,


    habe mich eben bei Euch angemeldet.


    Seit 2 Tagen verfolge ich aufmerksam diesen Thread hier.
    Da die Meinungen überwiegend positiv waren, habe ich mich heute entschieden,
    auch so ein Ding zu erwerben.


    In typischer Elektromarkt-Manier wurde mir gestern bei der Wiedereröffnung eines Media-Marktes in Hamburg mehrfach erklärt, dass man mir kein Gerät bis zum nächsten Tag reservieren könne. Nur dann, wenn ich verbindlich mit Anzahlung einen Kaufvertrag eingehen würde. Wenn die Palette leer wäre, dann wäre es zu spät. Auf Lager wäre nix, neue Ware käme auch nicht nach. Aber bei dem Preis könnte man nix unverbindlich reservieren, auch nicht nur bis zur Eröffnung am nächsten Morgen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch etwa 5 Stück da und noch 3 Stunden bis Ladenschluss. Ich wollte es mir aber nochmal überlegen und erst nochmal diesen Thread genau durchlesen.


    Nun, da hier einige meinten, mit etwas Hartnäckigkeit könnte man doch noch bestellen, fuhr ich heute nochmal hin, nachdem ich mich zum Kauf durchgerungen hatte. Erwartete natürlich, dass jetzt kein einziges Stück mehr vorrätig wäre. Ganz im Gegensatz zu dem Gefasele gestern aber hatte man heute wohl eine neue Palette hingestellt, auf der bei Geschäftsschluss heute abend 20:00 immer noch etwa 20 Stück übrig waren.


    Die Verkäufer gestern und heute wiesen übrigens jeden Interessenten immer wieder darauf hin, dass dieses Notebook für Spiele wegen unzureichender Grafik völlig ungeeignet sei. Im Vergleich zu anderen Verkaufsgesprächen in Elektronikmärkten früher fand ich, dass die Verkäufer im Hamburger Media-Markt Nedderfeld durchaus wussten, wovon sie sprachen.


    Werde das Ding wegen Kurzreise erst nach dem Wochenende auspacken. Dann habe ich sicher mehr als eine Frage an Euch.