Beiträge von HP-owner

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Hast du eine agressive Firewall oder Spamfilter?

Nöööööh !

Seit ca. 10 Jahren dieselbe Email-Adresse. Spam wird recht treffsicher rausgefiltert, landet dann aber MIT INHALT (!) im Spam-Ordner und kann danach komplett betrachtet werden, sollte ich nichts dringenderes zu erledigen haben.

Also, ich vermute die Leere eher beim Absender .... :flop:

Bin ich evtl. der einzige (da ich hier nirgends einen ähnlichen Kommentar finden konte!), der regelmässig LEERE Emails von sparhandy erhält?
    Nach Klicken auf die Betreffzeile, kommt dann nix mehr, nur gähnende Leere.
    Bei Reklamation kommt dann zuerst eine automatische Antwort (mit Inhalt) und dann evtl. noch mal ein Textbaustein, man werde das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die nächste Email zum Bestellvorgang oder Vertrag ist dann wieder leer !

???

Neulich beim Saturn (JA, auf einem anderen Planeten !) :

V- Kann ich Ihnen helfen?

K-Ja, hoffentlich. Kennen Sie sich mit diesen <bezogen auf die Pakete vor uns> Sticks aus?

V-Ja, aber sicher! Was wollen Sie denn wissen?

K-Wie unterscheidet sich denn der 1750 von dem anderen Modell?

V- Da gibt es keinen Unterschied!

K-Ja, aber einen Grund wird es ja schon haben, dass der Hersteller das eine Gerät 1750 nennt, das andere aber 1550.

V-Nein, das sagt nichts aus. Das ist dasselbe Teil.

K-Kann ich mir nicht vorstellen. Meinen Sie nicht doch, dass das eine mehr kann als das andere?

V-Duuuuuuuuuh, Karl-Egon-Ludwig-Friedrich: Kennst Du den Unterschied zwischen dem 1550 Stick und dem 1750 ?

K.E.L.F.- Da gibt es keinen Unterschied. Mehr als 7,2 geht sowieso nicht !

K-Vielen Dank! (denkt "das darf doch nicht wahr sein !")

-----------------------

Die Pakete lagen wild durcheinander gemischt. Bei dem 1750 stand auf der Verpackung u.a. HSUPA drauf, beim 1550 nix hierzu.

Während ich da stand, bekamen zwei Kunden je einen "blind" aus dem Wühltisch geangelten Karton in die Hand und wurden zur Kasse "abgeführt".

Ich musste leider wegen Problemen mit einer online-Buchung meine cookies löschen.

Seitdem öffnet sich beim Einloggen bei zanox.de nicht mehr mein shop wie früher, sondern
    ich werde auf Seiten geleitet, als wenn ich mich erstmals neu anmelden würde, und
    soll diverse Informationen wie z.B. Steuernummer und FA angeben.

Taucht das bei Euch auch auf? Falls ja, seit wann gibt es diese Änderung ?

Ich versuche seit mehrerereren Tagen, einen aktuell als VERSANDKOSTENFREI beworbenen Artikel online zu kaufen und dabei einen 5€-Gutschein einzusetzen.

Ich komme nie zur Eingabe der Adressdaten durch.

Zunächst wird der Gutschein akzeptiert und 5€ abgezogen (statt knapp über 50€ dann knapp über 45€).
    Nach Weiterklicken erscheint eine rote Fehlermeldung oben, dass bisher nur Gutscheine im Warenkorb seien; ich möge einen Artikel hinzufügen.
    Ich füge dann eine Kleinigkeit unter 1€ hinzu.
    Nach Weiterklicken erscheint sodann eine andere rote Fehlermeldung oben, dass ich den Mindestbestellwert für meinen Bonus überprüfen solle.

Lasse ich jeglichen Gutschein weg, geht der Bestellvorgang weiter. Mit Gutschein jedoch kommen obige Fehlermeldungen.

Ich habe mehr als einen Gutschein zur Auswahl, darunter auch einen erst vor 1 Woche erhaltenen persönlichen. ALLE fordern nur 25€ als MBW.

Dieses Gutschein-Problem taucht auch auf, wenn ich DIREKT bei Conrad anfange, also NICHT über affiliate gehe.

Wähle ich statt meines Wunschartikels einen x-beliebigen PLUS Versandkosten, dann funzt der Bestellvorgang auch mit Gutscheineinsatz.
    Kennt jemand diese Gutschein-Problematik bei Artikeln mit Versandkosten inklusive?

Bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir eine tel. Bestellaufnahme angeboten, mit Gutscheinabzug. Dann gäbe es aber keine affiliate-Provision. (vermute ich).

Erfahrungen ??? Ideen ???

Vor einem Monat wurde ich in der Leiste wegen Bruch operiert. Die anfänglich enorm grosse Schwellung ist inzwischen um einiges zurückgegangen. Der Schnitt ist gut zugewachsen. Schon lange kam kein Blut mehr (letztmals 1 Tröpfchen vor 1 Woche beim Ziehen des letzten "selbstauflösenden" Fadens). Nässen tut es auch kein bisschen. Ich müsste schon sehr viel Pech haben oder besonders viel falsch machen, wenn das nochmal aufreissen sollte.
    Das Schlimmste ist also überstanden.
    Allerdings ist das Gewebe unter dem Schnitt sehr hart und nach wie vor "verdickt".
    Nun massiere ich seit Ziehen des letzten Fadenrestes zwei bis dreimal täglich die Wunde selber als auch auf beiden Seiten von ihr am Schnitt entlang, also "in Längsrichtung", so wie ich es im Internet gefunden hatte.
    Heute hatte ich dann den ganzen Tag stärkere Schmerzen. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es unter der Narbe "pulsierte". Habe ich positiv gedeutet, denn schliesslich soll das Massieren ja die Durchblutung fördern.

Trotzdem die Frage an das Forum, ob es nicht evtl. doch auch negative Erfahrungen mt dem Massieren von Narben gibt und was man evtl. da falsch machen kann.
    Mein Arzt und das Pflegepersonal sind leider keinerlei Hilfe hier. Narbensalbe? = Unsinn! Massieren? = unnötig; heilt alles von alleine!

Warum frage ich im Telefon-Forum? Weil hier ein riesiger Erfahrungsschatz verhanden sein sollte, da auch Viel-Telefonierer schon mal vom Pferd oder Fahrrad gefallen sind oder Fussball gespielt haben, oder - sollte man es glauben? - schon mal operiert wurden.
    Bitte nicht jetzt Google anwerfen und Resultate hier zitieren. Da habe ich nun schon stundenlang gesucht.
    Ich hoffe auf eigene Erfahrungsberichte oder ähnliches (Narben bei Freunden oder Bekannten).

Danke schon mal!

So, für spätere Ratsuche möchte ich anmerken, dass sich die Situation SEHR WOHL rasch verschlechtert. Ich meine inzwischen, fast täglich eine Veränderung festzustellen. OP-Termin steht nun fest. Dauernd noch einen ganzen Monat.

Die Wölbung ist inzwischen wesentlich grösser. Und erheblich härter als zu Anfang dieses Threads. Zusätzlich zu allem anderen beschäftigt mich die Tatsache, dass ich die letzten Tage ständig Blähungen habe. Meine Essgewohnheiten haben sich in keiner Weise geändert. Google allerdings findet keinerlei Hinweise auf Zusammenhang zwischen L.b. und "vermehrtem Pupsen". ???

Erstmal Vielen Dank für alle Antworten!
    Inzwischen habe ich erfahren können, dass ein bestehendes Leiden sich nicht sofort TÄGLICH verschlechtert.

Allerdings finde ich SEHR viele Berichte im Internet, dass nach einer OP keinesfalls heile Welt wiederkehrt.
    Siehe z.B. hier:

http://www.paracelsus-kliniken.de/foren/read.php?1,408

Natürlich ist mir klar, dass sich immer eher die zu Wort melden, bei denen etwas schief gelaufen ist, als die, wo alles glatt lief. Aber diese Vielzahl von Schmerzberichten finde ich schon erschreckend.