Beiträge von HP-owner

Hallo Gemeinde,

habe gerade ein "Video" im Internet angesehen, in dem ein Mann aus USA (aber auf Deutsch) sein Produkt anpreist. Es sei etwas VÖLLIG ANDERES als die traditionelle Diät-Abzockerei.

FVO steht für Fett-Verbrennungs-Ofen, in welchselbigen man seinen Körper verwandeln soll. Natürlich sehe ich das alles höchst misstrauisch.
    Aber ich habe eine Bekannte, die SEHR unter ihrem Fettbauch leidet.
    Wenn ich der mal was realistisches empfehlen könnte, wäre das natürlich Klasse.

Also frage ich mal in die Runde, ob jemand hier schon mal dieses "Programm" bestellt hat und was er/sie dazu sagen kann.

Ich kann nichts verwerfliches in einem Link zu diesem Video sehen. Falls solcher aber nicht erlaubt ist, dann bitte wieder entfernen !
    http://www.fettverbrennen.net/…efat&pid=200&g=1031026590

Seit 2 Jahren habe ich eine Domain "geparkt". Eine "richtige", also sowas wie http://www.HP-owner.de. Dort zahle ich monatlich etwa 1,50€; wenn ich jetzt aber die "Seite" mit Inhalt füllen will, wird es erheblich teurer. Evtl. zahlt sich das aus, wenn in einigen Jahren meine Homepage "steht". Jetzt aber brauche ich erst einmal viel Zeit zum Basteln und zum Lernen. Aktuell brauche ich nicht viel Up- oder Download, keine zig Postfächer, etc. !

Ich habe einige konkrete Ideen, wie Version 1.0099 meiner Seite aussehen soll, aber einfach nicht die Zeit, um das jetzt in den nächsten Wochen durchzuziehen.
    Ich stelle mir vor, dass von der Home-page etwa 30 verschiedene Unterseiten aufgerufen werden. Wahrscheinlich werde ich später für jede dieser 30 Seiten zweiter Ebene eine weitere Ebene darunter brauchen.

Im Moment möchte ich aber nur von der Einstiegsseite aus EINEN Link aktiv haben und auf dieser EINEN Unterseite einige Fotos zeigen (max. 100) und etwas Text dazu.

Für meine ersten Gehversuche könnte ich doch jetzt zu jemand anderem gehen und bei meinem Domain-Verwalter nur einen einzigen Link auf diese andere Seite (von mir aus auch mit einem blöden Namen wie http://www.superdomain.de/HP-owner) setzen lassen, oder?

Welcher Anbieter würde sich da empfehlen?
    Ich bin blutiger Anfänger und habe von all diesen 3-stelligen Abkürzungen NULL Ahnung.

Ich wollte mir Avatar ansehen, schon lange bevor ich über diesen Thread hier gestolpert bin. Allerdings wusste ich nichts von 3D.
    Für Hamburg sind fünf 3D Kinos aufgelistet. Kann mir jemand eine Beurteilung bzw. Empfehlung geben, welches dieser Kinos am besten ist?
    Danke schon mal!

Ihr kennt doch diese Plastikkisten, die regelmässig bei Discountern wie Aldi und Lidl oder in Baumärkten im Angebot sind?

"Offiziell" sind die ja für Sitzauflagen von Liegstühlen u.ä. gedacht, aber natürlich kann man alles mögliche sonstige darin aufbewahren.

Leider würde bei uns auf den kleinen Balkon nur eine solche Kiste mit max. Länge von 120cm passen; die im Angebot sind aber immer 130 oder 140 oder sogar 150 lang.

Hat jemand überhaupt schon mal eine mit kleineren Maßen gesehen oder weiss sogar, wo ich so eine bekommen könnte?

Spass beiseite - ich will mit dem Föhn ja nicht das ganze Zimmer auf Wohlfühltemparatur bringen. Aber den Föhn auf die kältesten Körperteile, wie ja oft Füsse, gerichtet und dann etwas "Nebeneffekt" (durch die angewärmte Luft in der Nähe) für den Rest des Körpers (was eben mit Wärmflasche nicht erreicht wird), das wäre wünschenswert.
    Aber auf Dauer (mehr als einige Minuten) würde der Lärm wohl schon nerven.

So einen Lüfter vor Ort kaufen ist ja nur eine Lösung für EINEN Urlaub. Was dann im nächsten? Einen herkömmlichen könnten wir ja immer von zuhause mitnehmen. Der ist aber zu schwer (Gepäck im Flugzeug wird immer teurer!).

Manchmal sehe die Bäume den Wald nicht (oder so) !

Einen Föhn haben wir ja. Was ist denn der entscheidende Unterschied zwischen Föhn und Heizlüfter?

Föhn ist laut und schaltet aus, wenn es zu heiss wird. Aber ist das sonst nicht dasselbe Pinzip ?

Ansonsten Danke für alle Antworten bisher.

Wärmflasche ist nicht optimal, weil ZU punktuell, Die gibt ja Wärme nur an den Körperteil ab, der DIREKT dran ist.

Wir sind schon recht gut ausgerüstet für unsere Reisen. Madamme hat einen kleinen Reiseföhn und ein kleines Wasserkochteil, damit wir auch in Hotelzimmern, die soetwas nicht haben, einen Tee oder Kaffee trinken können.

Nun ist es schon mehrfach vorgekommen (so wie gerade wieder bei der aktuellen Kältewelle in Spanien), dass eine Pension oder Hostal entweder sowieso keine Heizung hat oder die gerade nicht funktioniert.
    Gibt es da irgendein kleines, nicht zu schweres "Heizteil"? Natürlich nicht, um den gesamten Raum wohlig warm zu bekommen. Aber etwas, dass man z.B. auf die Füsse richten könnte.

Versuch, so viel zu bekommen, wie noch geht. Leider ist da ja immer ein Deckel drauf. Pro Person nur 5 oder 8 oder 10 Anteile; oder auch "bis max. 1000€".

Die letzten Jahre habe ich bei verschiedenen Banken zwischen 4% und 5% bekommen. Wo bekommst Du sowas heutzutage noch REGELMÄSSIG?

Verlängert !

In den Nachrichten kam gerade, dass alle anonymen Nummern 6 weitere Monate lang registriert werden können.
    Demnächst (wohl ab Montag) wird den noch nicht registrierten Nutzern beim Telefonierversuch ein Text aufgesagt, in dem mitgeteilt wird, dass man zwar aktuell nicht mehr telefonieren kann. aber innerhalb der nächsten 6 Monate seine Nummer noch retten kann (durch registrieren eben!).
    Endgültig verloren ist also am kommenden Montag noch nix!