Gut, dann mach ich noch ma!
Also, ich habe bisher bewusst "meinen" Händler bisher nicht genau benannt. Weiss nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist. Es gibt eine Vielzahl von Händlern bei Ebay, die PrePaid von Klarmobil zusammen mit irgendeinem Bonus anbieten, aber meines Wissens keinen weiteren mit 8GB Sticks und einem so niedrigen Preis wie 4,95€.
Vielleicht ist folgender Link erlaubt, mit dem auch bei mir alles anfing:
http://www.discountfan.de/arti…nlosen-sim-karte-4298.php
Dort steht inzwischen zwar: "Artikel vergriffen", aber man muss nicht alles glauben, was da steht ! ![]()
Man ersteigert, es kommt sofort per Email ein Text mit u.a. einem Link zu Klarmobil, dort kann man endlos lange (wenn man denn will) nach einer passablen Nummer suchen (fangen alle mit 0151- an, aber danach lassen sich auch einige annehmbare Kombinationen finden), trägt dann seine Daten ein (mit P.A.-Nummer!) und gestattet Klarmobil eine Einzugsermächtigung. Die knapp 5€ gehen also direkt vom Konto an Klarmobil. Nach wenigen Tagen liegt im Briefkasten der Brief von Klarmobil mit der SIM-Karte. Auf dem beiliegenden Lieferschein sind zwei Angaben, die man per Email an den Ebay-Händler schickt.
Wenige Tage später liegt der Stick im Briefkasten. Also SOFORT und nicht erst nach 3 Monaten.
Die Frage "wieviel Sticks" ist interessant. Ich habe den zweiten noch nicht, habe aber eine zweite Aukton "ersteigert". Klarmobil erlaubt 2 Registrierungen. Um 2 Sticks zu bekommen, würde ich aber eher zwei verschiedene Auktionen ersteigern als bei einer mit dem Link dann 2 Nummern zu beantragen.