Ich wollte hier KEINESWEGS eine Diskussion mit eingefleischten M&M-Anhängern starten, so wie in zahlreichen anderen Foren ständig über Sinn und Unsinn von M&M philosphiert wird. Ich wollte nur unzureichend informierte Neulinge vor zuviel Euphorie warnen.
Beiträge von HP-owner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
dass ein Europa-Flug zu bestimmten Zielen selber nur 10.000 Meilen "kostetUnd schon werden bei M&M-Neulingen wieder Hoffnungen geweckt, dass man ja leicht an einen Freiflug komme und mit M&M ein "Schnäppchen" zu machen sei.
Schauen wir uns daher einmal kurz die Realität beim Miles for Morons Programm an:
http://www.miles-and-more.com/…437&l=en&cid=18002#EuropeWer also z.B. aktuell den eisigen Temperaturen entfliehen möchte und gerne ins sonnige Südeuropa will, der kann z.B. nach Klagenfurt oder Basel.
Na, da hat sich der Aufwand mit dem Besabbelungsgespräch bei der DB und der Zeitaufwand beim Beantragen der Kreditkarte (die astronomische Jahresgebühr derselben vergessen wir einfach mal) doch richtig gelohnt, wa!?
Ach, leider reicht ja selbst das noch nicht für 25 Tausend Meilen. Na, dann bestellen wir doch einfach noch irgendein Zeitungsabo was die Welt nicht braucht (no pun intended!) für 99€.
Dann haben wir für ca. 150€ Geld und eine Menge Zeit einen tollen Freiflug für lau abgegriffen. Boh ey, voll geil, eh ! Zwar nach Klagenfurt, aber na ja, eben voll geil eh!Wer unbedingt meint mit der arroganten Lufthansa fliegen zu müssen, der hätte letztes Wochenende zu diversen Zielen für 99€ Nennpreis fliegen können. Da der Lufthansa zur Zeit das Heck auf Grundeis zu schleifen scheint, haut diese Firma mit schöner Regelmässigkeit Gutscheine raus. Zeitaufwand, um einen 20€ oder 30€ Gutschein abzugreifen = weniger als 5 Minuten. Nettopreis dann nach Madrid, Paris, Rom oder sonstwohin noch ca. 69€. Buchungszeit nie mehr, evtl. sogar geringer als bei Prämienflügen. Zeitpunkt der Reise wesentlich flexibler als bei Prämienspecials für 10000 (+ MEHR als 69€ an Gebühren).
Aber wer nichts dringenderes mit seiner Zeit zu tun hat, darf gerne weiter sabbern beim fröhlichen Meilen-Haschen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Edit: 2. Frage: Kann man auch 2 oder 3 solche Angebote abschließen? Wie oft geht Klarmobil? Edit: Ebay sagt 2.So, der zweite Stick ist angekommen. Also auch für die zweite Nummer bei Klarmobil wird vom Ebay-Händler wieder eine Prämie verschickt. Hatte diesmal nur 2 Tage länger gebraucht als beim ersten Mal.
-
Dann will ich auch mal kurz hier senfen.
Ich habe seit Mittwoch bis heute 3 Positionen VERkauft. Alles Aktien, welche ich vor Jahresende 2008 eingesackt hatte. Alle 3 also steuerfrei ausserhalb der Spekufrist.
Zweimal fast 100% Gewinn, bei Impfimion einiges mehr.Nach dem Naturgesetz, dass ich an der Börse immer alles voll falsch mache, müsste am Montag im DAX die Rakete abgehen!
Mal sehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
dies kann ich auch bestätigen, auch wenn man ein anderen Artikel (Wert= 100 Euro) wieder mitnehmen möchte...DAS finde ich jetzt unfäir! Du wolltest also eine unversehrte Ware gegen etwas anderes umtauschen und solltest dann 15 Euro mehr bezahlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gestern war der von Dir erwähnte Film als TV-Movie Tages Tipp angegeben. Zumindest nach Meinung der TV-Movie Leute lief also an diesem Tag nichts besseres. Habs mir aber trotzdem nicht angesehen, kann also selbst nichts dazu sagen, ob der Film nun gut oder schlecht war.Nur zu Deiner Info (das soll nicht Dein Grundargument entkräften).
Ich habe einmal nach Kommentaren gegoogelt. Der folgende gibt in etwa meinen eigenen Eindruck wieder.http://www.focus.de/kultur/kin…ewaessern_aid_466955.html
Bei Interesse lies (lest) auch mal die Kommentare zu dieser Filmkritik!
Dann sieht man ja mehr als nur 1 Meinung. -
In der Werbebeilage der Lokal-Zeitungen ist für heute eine Kühl-Kombination und eine Kaffeemaschine angekündigt.
15 min VOR Ladenöffnung standen schon über 50 Leute in Hamburg in der Mönckebergstrasse vor den Türen. Ich wurde von meiner Tante dahin geschickt, die unbedingt so ein Kühl-Dings haben wollte. Als ich mit dem Kaufvertrag zu den Kassen ging (ich war nicht als erster am frühen Morgen zur Tür gekommen, aber es hilft offensichtlich doch sehr, genau zu wissen, WO die "weisse Ware" steht!) standen weit über 40 Leute in diversen Schlangen bei den Elektrogrossgeräten.Sooooo toll ist das Angebot doch gar nicht! Saturn 444€ PLUS Anlieferung (39€). Im Internet gibt es das Teil ab 470€.
Nun ja, Tantchen freut sich und meine Wartezeit hielt sich (dank hervorragender Ortskenntnis - hihi!) in Grenzen.
-
Na, ich wollte wirklich hier keine Werbung für Klamobil machen und schon gar nicht einen eigenen Thread dafür starten. Aber wenn die Moderatoren meinen ...
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom das Ding war totaler Schrott.
Ich sagte ja, man kann unter vielen Variationen (bzw. Auktionen) aussuchen. Ich hatte mir einen "Marken"-Stick ausgesucht und der kam in Original-Blisterverpackung an. Bei Saturn & Co kostete das Teil vor Weihnachten noch fast 20€. Also ich bin völlig zufrieden !
-
Virado, tut mir leid !
Der Spassfaktor dabei war sicher recht gering. -
Was mir bei der Sache fehlt, sind die Hundert Beiträge:
"Boh eh, habe bei Media Markt einen Flatscreen für 499€ gekauft und am Abend kam meine Endnummer und ich hin und habe das Geld zurück bekommen und jetzt habe ich das TV für lau."Kein ENZIGER bisher!
???