Beiträge von HP-owner

Da ich es an der anderen Stelle nicht mehr kann, möchte ich mich hier kurz entschuldigen, dass ich wegen dem Deppen Podolski einen eigenen Thread aufgemacht hatte.
    Ich hatte die Übersicht im "Geplauder" gegen 21:30 das letzte Mal aktualisiert und da war von Fussball nix aktuelles zu sehen.
    Und wie gesagt, nomalerweise interessiert mich so eine Zeitverschwendung nicht; daher wusste ich auch nix von einem veralteten Pokal-Thread.

Aber ich sehe, zum Glück stimmen ja einige meiner Einschätzung zur Qualität des Herrn Podolski zu.

Also, ICH würde dem Anbieter gerne eine reinschlagen.

http://cgi.ebay.de/2x-Lidl-Bah…ckets?hash=item2eaaf0cb8e

(Auktion ist beendet!)

Das ist absichtliche Irreführung in reinster Form: 2 Tickethefte auf Foto, 2 Tickethefte in Überschrift !
    Verstehe nicht, wie dieser Verkäufer auf 100% bei über 400 Auktionen kommen kann.
    Aber wahrscheinlich ist das alles legal so, oder? Wegen der "Richtigstellung" in der Beschreibung, welche diverse Idioten überlesen haben?

So, für andere Vorschläge bin ich weiterhin dankbar. Aber ein Alstereisvergnügen brauche ich jetzt nicht mehr.
    Ich war gestern auch da!
    http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=11305082.html
    http://www.abendblatt.de/ (Bilderserie etwa in der Mitte der angezeigten Seite)

War schon sehr schön nach 14-jähriger Pause !
    Fahrradfahrer, Langlaufskis, Eishockey, Sehhunde-Drachen, Hundeschlitten, Hündchen mit Anorak + Kapuze, etc.

Und ein klein bisken Sonne auch noch (wenigstens einige Minuten lang!).

Ich hätte gerne den Code für fluege.de genutzt. Wird aber leider abgelehnt.
    Wahrscheinlich hat mal wieder jemand "heimlich" abgegrabscht.
    Dummerweise ist die Fehlermeldung bei fluege.de wenig hilfreich (sollte 99€ Linienflug mit Lufthansa werden):

Bei der Aktivierung des Gutscheins ist ein Fehler aufgetreten. Die Angaben des Reiseanmelders sind unvollständig oder der Gutschein-Code ist nicht korrekt. Bitte beachten Sie auch die Groß- und Kleinschreibung.

Sagt mal, benutzen Frauen kein Telefon?

Oder haben sie nie Probleme mit den Geräten?
    Oder Fragen dazu?

Oder nehmen Frauen nicht gerne teil an problematischen Situation anderer?
    Bzw. reden nicht gerne in grösserem Kreis?

------------------------------

Mir fiel nur gerade auf, dass wir hier das Forum "Telefon-Treff.de" haben. Und dass sich hier zwar diverse Frauenversteher eingefunden haben, aber KEINE EINZIGE Frau!
    Findet evtl. gerade in Ägypten ein internationales Frauentreffen statt ?

Laut aktuellen Nachrichten gibt es wieder eine gewisse Chance auf ein Alstereisvergnügen. Nachdem ich auf verschiedenen Wetterseiten nachgesehen habe, scheint mir diese Chance eher gering zu sein, jedenfalls in naher Zukunft bis zum Monatswechsel (was dann Mitte Februar an Kältekatastrophe evtl. noch kommt steht auf einem anderen Blatt). Zwar wird es die nächsten vier Tage erst mal wieder richtig kalt, am Mittwoch steigt das Thermometer dann aber schon wieder über Null.

Da hier aber diverse Nordlichter aktiv sind, dachte ich, wir könnten mal zusammentragen, welche sonstigen "ungewöhnlichen" Aktivitäten z.Zt. machbar sind, welche auch nur in Kälteperioden möglich sind.
    Gibt es z.B. Hafenrundfahrten mit einer Art Mini-Eisbrecher?

Damit evtl. arme unwissende Mitleser aus Bundesländern mit geringerem Freizeitwert und ohne Google-Zugriff ;) gar nicht erst eine Frage einstellen müssen, sei direktemang auf folgendes verwiesen:
    http://www.hamburg.de/alstereisvergnuegen

Jimmythebob, ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Meine Behauptung, dass Du keine Ahnung hast, ist schlicht falsch. Ich war genervt angesichts einer weiteren vermeintlichen Verallgemeinerung und habe mir nicht die Mühe gemacht, genauer zu recherchieren. Dein obiges Beispiel entspricht völlig der Realität. Von München sind es auch nur 4€.
    Ich hatte vor meinem Beitrag mal Hamburg in die LH-Maske eingegeben und da sind es (auch heute noch) 31€. (seltsame Preisgestaltung! Ist der Hamburger Airport so "billig"?)
    Von FRA oder MUC sind also trotz LH-Gutschein Expedia&Co tatsächlich günstiger.

Danke, dass Du in Deiner Antwort auf meinen Beitrag souverän geblieben bist.
    Nochmal, es tut mir leid, dass ich Dich falsch eingeschätzt und dann so attackiert hatte.

-------------

Meine Kritik am M&M Programm bleibt aber bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Genauso zeugt es von wenig Kenntnissen, wenn man behauptet ein 99€-Ticket mit Gutscheinen auf 69€ drücken zu können. Es lässt sich nämlich nur der reine Ticketpreis "drücken" und der liegt meist bei unter 10€. Da kommt man mit einer expedia-Buchung ohne Gutscheine günstiger!

Die wo sich auskennen, sehen sofort, dass Du null Ahnung hast.
    Den anderen sei gesagt, dass man bei einem Ticketpreis von 31€ (z.B. nach Paris) mit einem 30€ Gutschein den Gesamtpreis um 30€ vermindern kann, mit einem 40€ Gutschein um 31€.

-----------------------

Ansonsten hatte ich meinen Text hier reingesetzt als direkte Reaktion darauf, dass jemand einem EUROPA-Flug entgegensabberte. Und schon kommt wieder das Gelabere mit Nicht-Europa-Flügen. :flop: