Klarmobil-Angebot mit Speicherkarte

• Machen die das neuerdings auch mit Kartenpfand?

Na dann, nein Danke. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Thread aus Speicherkarten-Sammelthread herausgelöst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mal bei einer solchen Klarmobil-Speicherstick-eBay-Aktion eine 8GB Pico USB Stick bekommen, das Ding war totaler Schrott.

• Na, ich wollte wirklich hier keine Werbung für Klamobil machen und schon gar nicht einen eigenen Thread dafür starten. Aber wenn die Moderatoren meinen ...

Zitat

Original geschrieben von Flyertom das Ding war totaler Schrott.

Ich sagte ja, man kann unter vielen Variationen (bzw. Auktionen) aussuchen. Ich hatte mir einen "Marken"-Stick ausgesucht und der kam in Original-Blisterverpackung an. Bei Saturn & Co kostete das Teil vor Weihnachten noch fast 20€. Also ich bin völlig zufrieden !

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Edit: 2. Frage: Kann man auch 2 oder 3 solche Angebote abschließen? Wie oft geht Klarmobil? Edit: Ebay sagt 2.

So, der zweite Stick ist angekommen. Also auch für die zweite Nummer bei Klarmobil wird vom Ebay-Händler wieder eine Prämie verschickt. Hatte diesmal nur 2 Tage länger gebraucht als beim ersten Mal.

• Zitat

Geht die 1 € Kontoführgebühr vom Startguthaben ab?

Meines Wissens: NEIN. Das Startguthaben gilt nur für normale Gespräche und normale SMS, also nicht für Premium- und Sonder-Rufnummern.

Zitat

Dein Link sagt ja. :)

Der Discountfan-Artikel ist IMHO sowieso Schrott. Meines Wissens verlangt Klarmobil weder das Zurückschicken der SIM noch erheben sie Kartenpfand. Und das Startguthaben gilt AFAIK eben nicht für Mindernutzungspauschalen.
    Alle Angaben allerdings ohne Gewehr. ;O)

• So, jetzt sind wir 5 Monate weiter und jetzt kommt der Ärger.

Von den 15€ Startguthaben waren höchstens 2 oder 3 verbraucht, als wir im Mai im Ausland waren. 3 oder 4 kurze Telefonate (je 1 bis 2 Minuten) dort und nun kommt eine Rechnung über ca 6€ und das Geld wurde auch schon abgebucht, als hätte es nie ein Guthaben gegeben.

Was ist da los?

1) Hat jemand schon was ähnliches erlebt?

2) Wie sollte ich jetzt vorgehen? Lastschrift zurückgehen lassen?

Ich frage Euch, weil dieser Saftladen es nicht für nötig hält, meine Anfragen zu beantworten. Es kommt zwar eine Bestätigung des Eingangs meiner Emails und dass man sobald wie möglich reagieren werde - dann aber kommt nix mehr. :flop:

Nochmal, um uns allen Zeit zu sparen, NEIN, wir haben NICHT im Ausland für fast 20€ telefoniert und 20 minus 15 ergibt 5!
    Die Rechnung für den Monat beträgt insgesamt ca 6€. Und dieser Betrag müsste jetzt mit den noch verbleibenden ca. 12 oder 13€ Guthaben verrechnet werden, aber nicht eingezogen.

• Zitat

Verbindungspreise und Freikontingente gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwehrtdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten) Alle Preise inkl. MwSt.

innerdeutsche

Insofern sind die 6 Euro für Deine Auslandstelefonate wohl leider korrekt, die werden NICHT mit Freikontingenten (Und dazu gehört das Startguthaben) verrechnet. Ist eben Klarmobil..........

Edit: Noch als Zusatz: Die Lastschrift würde ich nicht zurückgehen lassen da die Forderung berechtigt ist. Ansonsten musst Du bei Klarmobil vermutlich noch eniges mehr an Rückbuchungsgebühren und ähnliches zahlen, dann wäre Dein Stick ein ziemlich teurer. Buchs als Lehrgeld ab und schließe bei solchen Providers eben keine Verträge mehr ab...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!