Beiträge von HP-owner

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Nichts für ungut, aber was du tun würdest oder nicht, ist mir so was von egal-fast so egal wie die richtige Schreibweise von "dass". :D

Na, dann wird dir auch ähnlich egal sein, dass (ACHTUNG: 2 s) ich 100% mit Handiest übereinstimme.

Einfach eine Frage der Höflichkeit oder Rücksicht auf andere Forumsteilnehmer oder Erziehung oder Bildung oder was auch immer.

Dass (ACHTUNG: 2 s) Du hier nachlässig oder unüberlegt schreibst, ist zunächst mal nichts furchtbar schlimmes. Deine Reaktion auf einen - keineswegs agressiven - Hinweis empfinde aber wenigstens ich als völlig daneben.

Zitat

Original geschrieben von Hans77
    Ich denke er hat um 08:10 Uhr keine Tickets bekommen, weil er kein Geld dabei hatte...! ;)

Der Kandidat hat 100 Punkte !

Ich bin kein Lidl-Stammkunde. Man hatte mich fehlinformiert, dass man bei Lidl mit Kreditkarte bezahlen könne. (Es hätte da ja im Zusammenhang mit Kreditkartenzahlung diesen Videoüberwachungs-Skandal gegeben!)

Also stand ich an der Kasse dumm da, mit meinen drei Tickets in der Hand und der (vom Geschäft) unerwünschten KK.
    Die Kassiererin meinte, sie hätte noch ca. 100 Tickets; ich solle also nicht zulange warten. Zum Glück war eine Filiale meiner Hausbank in der Nähe.

Schiebe mal hoch.

Zur Zeit gibt es in den Läden in Hülle und Fülle Multi-Drucker für 59€ und 69€.
    Irgendein Modell davon zu empfehlen ?

Viele Bemerkungen in diesem Thread hier sind ja heute stark veraltet.
    Ist immer noch HP die erste Wahl?
    Gibt Brother wirklich problemlos ohne Mucken 3 Jahre Garantie?

So, wärme den Thread mal wieder auf.

Da ich - wieder mal ! - gerade erst gemerkt habe, dass man ab 2009 nur noch WoBau Prämie bekommt, wenn der Vertrag auch tatsächlich für Wohnungserwerb genutzt wird (also nicht wie bisher einfach 7 Jahre warten und dann auszahlen lassen), will ich jetzt noch vor Jahresende einen BSpV nach den alten Konditionen abschliessen. Ich habe aktuell noch einen bei der BHW, wo aber in 2 Jahren die Ansparsumme schon 90% - 100% der Gesamtvertragssumme sein wird. Dann ist der erledigt.

Nur, wohin jetzt?

Ich war früher mit der BHW zufrieden. Seit einigen Jahren nicht mehr. Die aktuellen Tarife (bzw. eigentlich gibt es ja sowieso anno 2008 nur noch "DispomaXX" ) sind für mich weit schlechter als die alten. Und die mir bekannten Berater sind auch schon lange weg und heute habe ich da mit irgendwelchen Abzocker-Fuzzis zu tun, die mich alle Nase lang anrufen und mir was neues auf's Auge drücken wollen.

Also mein Ziel: als Wenigverdienender die WoBau-Prämie mitnehmen, möglichst hohe Verzinsung, niedrige oder keine Abschlussgebühr. Darlehenskonditionen uninteressant. Was könnt Ihr da empfehlen ?

Ich wollte mich bei Hotmail mit einer hotmail.com Adresse registrieren,
    bekomme aber bei der Registrierung im ScrollDown-Menü nur
    hotmail.DE oder live.DE angeboten.

Habe nun alle cookies gelöscht, die ich hotmail zuordnen konnte.
    Trotzdem erscheint nach Eingabe der URL "www.hotmail.com"
    sofort ein deutscher Text. Woher nimmt hotmail die Infos, dass ich
    was mit Deutschland zu tun habe?
    Wird das aus den in Windows eingestellten Sprachen herausgelesen?

Aus der IP kann es nicht kommen; ich schreibe Euch nämlich in diesem Moment
    aus Südeuropa, also nicht über einen deutschen Provider.

Also kurz und gut: ich brauche eine ".COM" Endung. Wer kann mir helfen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Onvista: http://waehrungen.onvista.de/s…CY_TO=ISK&PERIOD=0#chart1

Gut, da steht so eine Zahl in einem Chart.
    So what ?

Das ist ähnlicher Dünnschiss wie die unzähligen "Assets" unserer grundsoliden deutschen Banken, Goodwill hier und Goodwill da, welche sich urplötzlich in Nichts auflösen.

Also ich frage nochmal: WO bekäme ein nach Island reisender Deutscher für 1 Euro 290 Kronen? WO vor seiner Abreise hier in Deutschland und WO nach seiner Ankunft in Island?