Beiträge von HP-owner

Nee, kundenfreundlich ist diese Saftladenabteilung bei Karstadt wirklich nicht!

Ich hatte vor längerer Zeit auf eine Werbe-Email reagiert, wo es 10 Geräte zu 25€ geben sollte. Natürlich war mir klar, dass ICH keins dieser 10 Geräte abbekommen würde.

Dann kommt plötzlich diese Email, dass ich leider nicht zu den 10 gehöre, aber jetzt die Chance hätte, das Teil zum Vorzugspreis von 250€ zu erwerben.

Diese Email kam irgendwann gegen 14:30 in mein Postfach und als ich sie gegen 17:30 nach der Arbeit fand, war alles schon vorbei.

Warum gibt man den "Reservierern" nicht wenigstens 24 Stunden (oder auch nur 12) Zeit, bevor man es für Hinz und Kunz und jeden ins Netz stellt ?

Die Dinger wären dann auch noch sofort weggegangen, aber bei den extra Angeschriebenen wäre nicht soviel Frust entstanden.

Nicht ganz, finde ich.

Hier z.B. kann man durch Anzeigen aller Beiträge eines Users von T.T. schon einige Rückschlüsse auf dessen Vorlieben, Mobiltelefon, oft auch ungefähre Altersgruppe, Bildung (Schreibstil) u.ä. ziehen.

Aber meistens finden sich hier keine richtigen Namen oder kompromierende Fotos.

Bei Facebook u.ä. geht es aber doch wesentlich stärker um "Selbstdarstellung" als hier.

Und dann braucht es nur einen findigen Internet-Surfer und 10 Jahre später können alle Arbeitskollegen am neuen Arbeitsplatz "alte Sünden" betrachten.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Bei der Wohnungssuche werde ich deutlich aufmerksamer sein...aber sowas ist vorher halt schwer zu erkennen.

WIDERSPRUCH:

Natürlich kann man bei der Besichtigung die Heizkörper auf und zu drehen.
    Und wie die Fussleisten angebracht sind, wäre mir bei nur einer Besichtigung aufgefallen. Die Sachverhalte mit dem elektrischen Strom dagegen nicht.

Ist einfach eine Frage, wie leichtsinnig man an eine derart wichtige Entscheidung ran geht, bzw. wie verzweifelt dringend man eine Wohnung braucht.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    maidiehlz.de ;)

Kein Schreibfehler drin ?
    Diese Seite findet mein Browser nicht !

-------------------

Hat sich erledigt! Der Groschen ist inzwischen (mithilfe von Google) gefallen !

Ich finde Air Berlin nicht mehr in meinem Shop. Sind die jetzt weg von Zanox?

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch einige Flüge über Zanox buchen können !

Wie machst Du das mit zanox ?

Wenn ich über den Shop gehe, wird kein 901 aufgelistet.
    Nur 904 w/schw und 1000H w/schw.

Nur wenn ich den Link in meinem heutigen Karstadt- Newsletter anklicke, geht es noch in den Warenkorb. Aber dann ist ja nix mit Zanox verdrahtet!

???

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Wie systematisch die nach Doppelbuchungen suchen, kann derzeit wohl noch nicht gesagt werden.

Oh doch !

Da wird ALLES storniert, was die nur irgendwie entdecken können.

Die Leute, die zunächst behaupten, ihre Buchungen wären noch alle da, jammern dann einen Tag später, wenn sie dann auch erwischt wurden.

Hatte lange Zeit gut funktioniert.
    Ab sofort ist dieser Weg sowas von tot !