Beiträge von HP-owner

Hallo!

Ich werde überleben, aber ich bin einfach neugierig, wem genau ich da zum Opfer gefallen bin.

Ich war letztes Wochenende in einer Pension in Spanien und bin da wohl von einem Blutsauger angefressen worden.
    Habe jetzt diverse kleine rote Beulen, aber vieles ist anders als ich das je erlebt hatte.

Tatbestand:

Ich bin nach Duschen morgens um 10:00 aus der Pension abgereist. Erst am Abend habe ich die Stellen bemerkt. Richtig grauenhaft auffällig waren die erst mehr als 12 Stunden nach Verlassen der Pension.

Es sind viele Stiche/Bisse sehr dicht beieinander. Etwa 10 oben auf dem Kopf, 3 am Hals und 3 auf dem linken Unterarm. Also alles Stellen, die nicht von der Bettdecke bedeckt waren.

Die Beulen sind "hart". Etwa die Hälfte habe ich aufgemacht und die Flüssigkeit darin herauzudrücken. Heute, 4 Tage später ist kein Unterschied im Heilungsprozess zwischen den aufgedrückten und den unberührten Stellen festzustellen.

Es ist heute nur ganz geringfügig besser. So eine lange Heilzeit hatte ich noch nicht.

Es sieht zwar (besonders im Gesicht!) recht gruselig aus, aber es juckte nur ab und zu mal etwas. Mit dem Dauerreiz etwa eines Flohbisses überhaupt nicht zu vergleichen!

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte? Gibt es irgendwo einen Link zu solchen "Verletzungen"?

Danke schon mal!
    Euer Frankenstein

Re: Autos

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    caro-autovermietung.de

Danke jedenfalls fuer den Hinweis. Die Homepage ist aber schon mal grosser Murks. Jedenfalls muss ich von hier im Internetcafé alles immer wieder neu eingeben und erhalte dann doch nur fest verdrahtet Berlin-Charlottenburg.

Und Preise sieht man sowieso nicht. Muss ich wohl mal anrufen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Da du ja ausdrücklich das ganze auf den 24.12. einschränkst, wird der Vorschlag am Vorabend zu mieten für dich wohl rausfallen.

Gruß bungee1

Hast Du eine konkrete Idee?

Anmietung 23.12 gegen 22:00 Uhr und Abgabe 24.12. 22:00 Uhr waere durchaus moeglich.
    Aber wo sitzt am 24.12. kurz vor 22:00 noch jemand zum Abgeben?

--------------------

TMausHB: Herzlichen Dank fuer den konkreten Hinweis. Werde dort mal nachfragen.

Ich brauche am (und nur fuer den) 24.12. einen Kleinwagen fuer den Raum Hamburg.
    Habe jetzt schon lange im Internet gesucht. Alle sonstigen (Sonder-)Angebote
    scheitern daran, dass die betreffende Station an den Feiertagen geschlossen ist.
    Bisher habe ich als bestes Alamo/National fuer ueber 60,- Euro, muesste dafuer aber zuerst vom Hbf noch zum Flugplatz raus fahren.

Weiss jemand vielleicht noch was besseres?

Seit etwa 2 Monaten wird mein Hotmail-Account mit Dreck zugemuellt.
    Das will ich jetzt nicht zum Hauptthema machen.

Heute aber sehe ich, dass eine Spam-Mail gleich 6 Zeilen vereinnahmt,
    weil der Betreff-Text so lang ist.
    Mich interessiert einfach, wie so etwas technisch machbar ist.
    Evtl. braucht man ja selber mal sowas, wenn man an einen Kontakt nur
    kurzen Text schicken will; dann muss der gar nicht erst lange oeffnen.

Anbei die konkrete Spam:

shgrant72@woh.rr.com Dear Beloved, PLEASE HELP ME, I am suffering from esophageal cancer, I am Mrs. Sarah Grant, the wife of Mr.Robert Grant, my husband worked with the Chevron/Texaco in Russia before he died in the year 2003. When my late husband was alive he deposited the s‏

Ich kann jetzt mitteilen, dass das Paket eingetroffen ist.

Komplette 3 Wochen nachdem ich es in BRD aufgab, kam es in Austria an.
    Nochmal: ich hatte neben diversen anderen Gebuehren 24,- Euro fuer Luftpost bezahlt. Kennt jemand eine Airline, die fuer dieses enorme Strecke (ich dachte sogar, die beiden Laender haetten eine gemeinsame Grenze?) 2 Wochen unterwegs ist?

Der Empfaenger kann aussen auf dem Paket keine Erklaerung fuer die Verzoegerung finden. Auch die von mir aufgeschriebene Adresse sei 100% ok.

Von DHL selber nach wie vor, trotz wiederholten Nachhakens, keine Reaktion.

dvd, Danke fuer Deine Sichtweise.

Ich sagte doch schon, dass ich an die mir von der Telekom mitgeteilte
    Email-Adresse (die braucht mir hier wirklich keiner rauszusuchen, bzw. hier reinzustellen) eine Bitte zur Klaerung geschickt hatte.

Nach wie vor keine Reaktion.
    Wundert es?

So, sucht Euch nen anderen zum Draufrumhacken.
    Ich bin dann mal weg ...

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Spätestens wenn ich sehe, daß der Anbieter teilweise dutzende unterschiedliche Preise ins selbe Land hat, hätte ich mir da so meine Gedanken gemacht.

Und wenn ich davon nichts wusste, da bei jedem der Telefonate an jedem Tag mir derselbe niedrige Tarif angezeigt wurde?

Hinterher sind wir alle schlauer, sogar so ein Bloedie wie ich.
    Es glaubt doch wohl niemand hier, dass ich jemals in meinem Leben
    noch einmal 01073 waehlen werde.

Ich weiss nicht, woher hier einige ihr Rechtsverstaendis haben.
    Wie steht es mit "arglistiger Taeuschung"?

Jedenfalls bin ich ueberrascht, dass in einem Forum mit Namen
    "telefon-treff" die Mitglieder eher die Seite derart dubioser Unternehmen
    vertreten, als dafuer einzutreten, dass man zu sich auf dem Markt zu fairen Konditionen bewegen kann.

Und fuer alle ach so schlauen Besserwisser:
    aktuell gibt teletarif.de den Minutenpreis mit 0,95 cent an. So wie es bei allen meinen Telefonaten der Fall war.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und das ganze wg. 16 €.
    ....
    Aber nee erstmal ne riesen Welle starten.

Nun ja, genau waren es 16 plus diverse cents. Mach die MWst drauf
    und Du bist bei fast glatten 20 Euro.

Hier im Forum unterhalten sich Leute ueber 20 oder 30 cent Unterschied zwischen z.B. DHL und Hermes.

Ich habe (leider) nicht so viel Geld, dass ich jedesmal, wenn mir jemand 19 Euro raubt (1 Euro geht ja in Ordnung fuer die paar Minuten), einfach so mit den Schultern zucken kann.

Viel Leute bekommen fuer harte Arbeit bei uns in der BRD weniger als 10 Euro pro Stunde. Rechne mal aus, wie lange die arbeiten muessen, um diese unberechtigen 19 Euro in der Hand zu haben. Vergiss nicht, zunaechst die Steuern und Abgaben von dem 10 Euro pro Stunde abzuziehen!

------------------------

Aber ich habe aktuell nicht die Zeit, jetzt auch noch auf Nebenbaustellen aktiv zu sein. Von mir aus kann dieser Thread jetzt in der Versenkung verschwinden. Hier an Board scheint ja niemand sonst eigene Erfahrungen mit dieser ehrenwerten Firma zu haben.