Beiträge von HP-owner

Ich komme alleine nicht weiter.

Ich habe inzwischen Isobuster 2.2 heruntergeladen und auf dem alten Laptop instaliert. Ebenfalls die ISO-Datei per USB-Stick hinübergeschaufelt.
    Wenn ich diese ISO-Datei nun in Isobuster auswähle, wird mir links eine Verzeichnis-Struktur angezeigt und rechts stehen diverse Dateien, u.a. auch autorun.inf und eine .exe Datei. Wenn ich das anklicke kommt ein Fenster, in dem gefragt wird, ob Sicherheitskopien gemacht werden sollen.
    Von Optionen sind 3 angeklickt, nur IE7 nicht (genau wie ich auch will).
    Wenn ich das bestätige, tut sich gar nix mehr.

(der alte Laptop hat z.Zt. kein funktionierendes CD-Laufwerk!)

?????

Tja, ich wollte Hilfe und ernte Spott.

Freut Euch des Lebens solange Ihr keinen Kontakt mit der DB habt!
    Vom aktuellen Streik einmal ganz abgesehen.

VOR meiner Frage, auf die ich hier so dumme Antworten erhielt, hing ich 4 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife.

Willkommen ... und bei uns und blablabla = 14 cents
    Was wollen Sie von uns? Drücken Sie doch mal ein bissken hier oder da = 14 cents
    Um unser Angebot zu verbessern = 14 cents
    zögern wir alles noch etwas länger hinaus und schinden weitere Gebühren = 14cents

etc.

So, wenn die Spassmaten jetzt bitte anderswo ihre Langweile abreagieren möchten!

Hat wirklich noch niemand versucht, die 5€-Codes einzulösen?

Es steht klar und deutlich drauf: "bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises als Online-Ticket zum Selbstausdrucken ab einem Mindestfahrkartenpreis von 30 € (ohne Reservierung)".
    Meine Fahrt sollte 39,- Euro kosten.

Hilfreiche Kommentare höchst willkommen! ;)

Hat schon jemand mit den aktuellen 5€ Gutscheinen der Bahn erfolgreich diesen Rabatt bei einer online Buchung erhalten?
    Bedingung war doch : mind. 30,- , also nicht Sparpreis 29,- aber sehr wohl Sparpreis 39,- und Teilstrecke ICE, IC oder EC.

Ich möchte jetzt eine Fahrt für Samstag buchen und werde mit folgender Meldung abgeblockt:

Die Einlösung des Codes ist für den von Ihnen gewählten Preis nicht möglich

Der gewählte Preis ist Sparpreis 39,- Euro.
    Was ist denn das wieder für ein Mist?

Einzelfall? Oder habt Ihr das auch schon erlebt?

+ Wo rufe ich jetzt am besten an, um das zu klären?

Ich hatte ja schon mal was ähnliches nachgefragt.
    Heute war ich bei der Post und dachte ich werd' nicht mehr!

Für eine Nachnahme von knapp unter 300,- Euro soll ich 33,- Euro an
    Gebühr abdrücken, mehr als 10% bzw. weit über 60 in altem echten Geld!

Nicht nach USA, nicht nach Japan, nur etwas weiter gen Süden nach Österreich.

Während ein Paket in BRD automatisch bis 500,- Euro versichert ist, erlöscht das sofort bei Grenzübertritt. Nur Luftpost bietet noch einen Versicherungsschutz.
    24,- sofort, dann noch Nachnahmegebühr und fünf Euro Strafe weil mein Konto nicht bei der Postbank ist.

Da muss es doch Alternativen zu geben!?

Ich habe es schliesslich abgebrochen. Hatte mir nach meinem letzten Posting noch während des Rödelns meine Festplatte angesehen und dort ein File gefunden, was 20 min zuvor erstellt worden war. Da im Namen w2k stand, bestätigte das meinen Verdacht, dass mit den aktuell angezeigten wxp-Dateien irgendetwas anders ablief als gewünscht.

Nun habe ich also eine Datei namens wsusoffline-w2k-deu.iso. Die ist 546592KB gross.
    Mir ist noch nicht klar, welchen Vorteil ich hiermit gegenüber einem reinen SP4 habe, wenn ich dazu früher einen Link gefunden hätte.

Muss ich dieses ISO-File jetzt unbedingt auf eine CD brennen?
    Oder kann ich das auch mit USB-Stick auf den alten Computer übertragen und dort auf Festplatte kopieren und dann von da starten oder aufrufen? Ich habe echt keine Ahnung von ISO-Dateien!

Hallo sin-4711. nun rödelt mein Laptop schon 3 Stunden.
    Über 700 MB sind schon runtergeladen worden.
    Im Comand-Fenster blitzen dauernd Abkürzungen wie "wxp" auf.
    Dabei hatte ich ja nun nur Windows 2000 German angeklickt.

Alles noch normal?

Ich habe für jemand, den ich nicht kenne (einem Bekanten einen Gefallen getan für dessen Freund) ein Handy besorgt, das jetzt nach Österreich soll. Derjenige schlägt vor, dass ich das per Nachnahme verschicken soll weil das für beide Seiten am sichersten sei.

Auf der DHL-homepage habe ich mir jetzt folgendes zusammengebastelt:

Päckchen selber 8,60 plus 4,- Nachnahme plus 5,- auf mein Konto.
    Zusammen also mindesten 17,60.

Ist das so richtig verstanden? (Ich komme heute nicht mehr zur Post).
    Hat das schon jemand gemacht?

Gibt es evtl. vernünftige Alternativen hierzu?