-
Gudn Abnd!
Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine Sixt- Werbung im TV, wo Fulda als deprimierendste Stadt Deutschlands betitelt wurde(Was definitiv nicht so ist..aber das gehört hier nich´ rein :))
Ich suche diese Werbung...egal ob als mpeg, avi oder real-media.
Sixt.de und Google haben mir nicht weiterhelfen können...aber vielleicht Ihr? 
Daniel
-
Diese Lampe ist mit Abstand das seltsamste was ich jemals gesehen hab! :eek:
Meine "Hardware" steht einfach so im Zimmer rum, und erfüllt ihren einzigen Zweck: um damit ins Internet zu kommen und TT-lesen zu können. 
Weitere Ideen hab ich allerdings im moment nicht für dich 
Achja: Wie kommt man denn auf die Idee soetwas an die Decke zu hängen? :-|
-
Freunde? Welche Freunde? 

Donnerstags is aber plöt, da ich Freitags (meistens) schaffen (oder sowas ähnliches) muss.
Wieso machen mich eigentlich in letzter zeit nur noch Jungs an:
Zitat
Original geschrieben von victor
Aber wir können ja mal in die UBar donnerstags gehen wenn du magst
.
oder hier in einem anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst 

-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bin mal gespannt, wer es von den "ich wollte schon immer mal zum Treffen kommen, hatte aber bislang immer ne gute Ausrede" zu uns schafft 
Ähm..ich sag auch erstmal vielleicht. Muss das mit meinen Ebay-Käufen synchronisieren. (Porto sparen :D)
Aber wie auch letztes mal bin ich nicht abgeneigt..
Aber andere Frage: wieso finden die Treffen immer Sonntags statt? An einem Samstag, oder Freitag wär das viel... Partylastiger
Könnte man/ich danach noch schöön ins U60 oder andere Sachen. Soll´s ja ein paar davon geben, in Frankfurt.:)
Hmm..vielleicht sollte ich auch mal ein "1.Osthessisches TT-Treffen" starten...ich werde OT.
-
Kann das von oben leider nicht beantworten..aber ich suche einen Film, mit folgendem Zitat:
"Die 80er Jahre haben angerufen, sie wollen ihre Frisur zurück" (oder so ähnlich)
Kann mir da gerade mal jemand weiterhelfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Erraten. Du bist dran.
Ups, ganz vergessen 
Kam glaub ich vor ein paar Tagen erst wieder im TV:
"Bin ich etwa John Wayne- oder sind sie das...?"
-
Morgen!
Ich werd mir die Tipps von euch jetzt nochmal zu Gemüte führe...
Da das mit dem ´nicht viel trinken´nicht geklappt hat, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel (oder Rollmops?:D) beissen.
MfG
der mit dem Kopf tanzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst 
Bei mir oder bei Dir ...?
Dann zeig ich Dir auch gleich noch meine Briefmarkensammlung 
Ähm...Ich versteh´s ja auch nicht. Sehr seltsam das ganze. Aber als absendernr. steht definitiv die Genion-Nr.
Nagut...das Handy ist ein Nokia 3310 *jetztstillist*
-
Hallo!
Eine Freundin von mir hat mir gestern eine SMS geschrieben. Diese kam auf meiner Loop-Nummer an. Jedoch hat sie mir 10mal bestätigt, sie an meine Genion-Handynummer geschickt zu haben.
Konnte ich natürlich nicht glauben also hab ich in ihrem Handy bei den "Gesendeten Nachrichten" geschaut. Tatsächlich. Dort steht meine 0179 -Genion-Handynummer.
Kann doch aber gar nicht sein, das die auf meiner Loop ankommt.
Einzige Erklärung: Hatte früher eine Rufumleitung (Genion->Loop) drin.
Allerdings jetzt schon seit 6 Monaten nicht mehr...und das mit der SMS-Weiterleitung hat ja bisher auch nicht funktioniert.
Weiss jemand was da vorgefallen ist? 
der ratlose Daniel