Beiträge von Stripe

Diese Lampe ist mit Abstand das seltsamste was ich jemals gesehen hab! :eek:
    Meine "Hardware" steht einfach so im Zimmer rum, und erfüllt ihren einzigen Zweck: um damit ins Internet zu kommen und TT-lesen zu können. :)
    Weitere Ideen hab ich allerdings im moment nicht für dich :)
    Achja: Wie kommt man denn auf die Idee soetwas an die Decke zu hängen? :-|

Freunde? Welche Freunde? :(:D
    Donnerstags is aber plöt, da ich Freitags (meistens) schaffen (oder sowas ähnliches) muss.
    Wieso machen mich eigentlich in letzter zeit nur noch Jungs an:

Zitat

Original geschrieben von victor
    Aber wir können ja mal in die UBar donnerstags gehen wenn du magst ;) .

oder hier in einem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst :)

:D

Ich rede ja nicht von dem TT-Treffen als Party...sondern zum "wieder-wachwerden" irgendwo nochmal abhotten ;)
    Sonntags ist halt schlecht für Auswerddische. Ok, ich fahr auch nur ne 3/4 h bis nach FFM... aber 3/4 h , 3/4 h zurück,,das läbber sisch :)
    was red ich eigentlich..ist ja kein TT-Hessentreff ...sondern ein Frankfurter Treffen :)
    Kurzum. Ma guggen :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bin mal gespannt, wer es von den "ich wollte schon immer mal zum Treffen kommen, hatte aber bislang immer ne gute Ausrede" zu uns schafft :D

Ähm..ich sag auch erstmal vielleicht. Muss das mit meinen Ebay-Käufen synchronisieren. (Porto sparen :D)
    Aber wie auch letztes mal bin ich nicht abgeneigt..
    Aber andere Frage: wieso finden die Treffen immer Sonntags statt? An einem Samstag, oder Freitag wär das viel... Partylastiger :) Könnte man/ich danach noch schöön ins U60 oder andere Sachen. Soll´s ja ein paar davon geben, in Frankfurt.:)
    Hmm..vielleicht sollte ich auch mal ein "1.Osthessisches TT-Treffen" starten...ich werde OT.

Kann das von oben leider nicht beantworten..aber ich suche einen Film, mit folgendem Zitat:

"Die 80er Jahre haben angerufen, sie wollen ihre Frisur zurück" (oder so ähnlich)

Kann mir da gerade mal jemand weiterhelfen. :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Erraten. Du bist dran.

Ups, ganz vergessen ;)

Kam glaub ich vor ein paar Tagen erst wieder im TV:
    "Bin ich etwa John Wayne- oder sind sie das...?"

Hallo!

Eine Freundin von mir hat mir gestern eine SMS geschrieben. Diese kam auf meiner Loop-Nummer an. Jedoch hat sie mir 10mal bestätigt, sie an meine Genion-Handynummer geschickt zu haben.
    Konnte ich natürlich nicht glauben also hab ich in ihrem Handy bei den "Gesendeten Nachrichten" geschaut. Tatsächlich. Dort steht meine 0179 -Genion-Handynummer.
    Kann doch aber gar nicht sein, das die auf meiner Loop ankommt.
    Einzige Erklärung: Hatte früher eine Rufumleitung (Genion->Loop) drin.
    Allerdings jetzt schon seit 6 Monaten nicht mehr...und das mit der SMS-Weiterleitung hat ja bisher auch nicht funktioniert.
    Weiss jemand was da vorgefallen ist? :)

der ratlose Daniel