Hallo,
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand hat:
Im Game Boy Spiel " Mystic Quest " gabs mehrere Musikstücke...hat da vielleicht jemand einen klitzekleinen Klingelton?
Stripe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand hat:
Im Game Boy Spiel " Mystic Quest " gabs mehrere Musikstücke...hat da vielleicht jemand einen klitzekleinen Klingelton?
Stripe
Was ist die "Communications Suite"?
Unterstützt das T300 einfach keine Sync. mit dem PC, oder gibt es einfach noch kein Programm dafür?
Das Programm ist ja schön und gut, aber im Text drüber steht:
"The program should work with Ericsson / SonyEricsson R520, T39, T65 and T68. T300 is not supported "
:flop:
Da fällt mir noch was ein:
Die SMS werden doch nicht alle auf der SIM gespeichert, sondern größtenteils im Handy..hmm...das heisst, ich kann die SMS ja gar nicht auf meinen PC übertragen ![]()
Aber wen interessieren denn meine SMS
Mal für Handy DAU´s:
Wenn ich die SIM Karte von meinem T300 in das T65 tu´(weil ich das T65 mit dem PC synchronisieren kann, das T300-wie bekannt- nicht) sind dann die SMS noch auf dem T65, sodass ich sie dann auf den PC überspielen kann? :confused: Oder hab ich jetzt einen riesigen närrischen denkfehler ![]()
-Ich könnts ja ausprobieren- aber einige SMS sind mir einfach zu schade,das sie weg sind
![]()
Meine frage: "Vergisst" das T300 auch SMS, wenn ich die SIM-Karte wechsel?
Beim T65 war das nämlich so. Wenn man die SIM-Karte rausgeholt hat, hat es die SMS einfach gelöscht. :flop:
MfG
Stripe