Nee, "Killer SMS" schliess ich jetzt mal aus...
Es passiert auch mal, das es 3h am stück anbleibt,dann gehts mit nem brummton aus. Dann macht man es wieder an, dann bleibt es mal 20sek an und geht auch wieder aus. Dabei ist es egal, ob es einfach so daliegt, oder man ´ne SMS schreibt...
Beiträge von Stripe
-
-
Hallo TTler!
Das C45 meiner Schwester schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Da es noch Garantie hat, wurde beim MediaMarkt schon der Akku ausgetauscht.- Hat nichts gebracht.
Am Freitag kam dann ein Austausch-C45 (nach Hotline-Anruf) Genau das gleiche!
An der SIM-Karte kann es auch nicht liegen. Habe meine D2-Karte, D1 und zwei O2-Karten ausprobiert. Immer das gleiche!
Haben andere auch solche Probleme?
Habe davon allerdings noch nichts im TT-Forum gelesen...
Software-Version ist übrigens die 35.Einen sonnigen Tag noch!
Stripe
-
Würde mich evtl. dafür interessieren. Aber habe keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll :confused:
Gibts denn Bilder?
Schönen Abend noch!
Stripe -
Hallo Zivi Kollega!
Sachen gibts. Ich komm aus Fulda, und hab noch nie was von INWA.de gelesen...
das ist ja :top: Die haben ja noch mehr Zeugs 
-
Re: suche Techno-töne
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
???-fucking society
von Reloop ist das glaub ich...:)Ich such noch alte ´Rave´-Klassiker
Egal welche...habts ihr da ein paar auf Lager? -
Laubi: das ist von Placebo
(nur mal so zur Info :)) -
Je länger dieser Thread wird...desto mehr Angst bekomm ich vor Glitzerman.
Der Kautz hat und kann ja alles! :top:
A propos: Etwas von Legowelt oder von Paul van Dyk - For An Angel kannst du nicht auftreiben, oder?Stripe
-
Da sind ja noch mehr Juwelen
-
Das wars leider auch nicht
Aber trotzdem Danke!-Was ich noch suche ist ein Hör mal wer da hämmert-grunzen,oder sonstiges von Hör mal wer da hämert..wird aber mit einem midi nicht zu machen sein, oder? Hat jemand die ´Titelmelodie´?
-Hat vielleicht auch jemand ein Midi von Legowelt - Disco Rout ? Oder sonstiges von Legowelt
Dankeschön schönmal
Stripe
-
[QUOTE] Original geschrieben von Glitzerman
ich weiß nicht 100% ob das Mystic Quest is oder was du hanben wolltest
[/URL]
Hm..vom titel her müsste es das schon sein. Aber leider sind das nicht die Midis, die bei dem Spiel drin vorkommen :confused: