@ s45 guru
Gib mir mal Deine email, hätte Schlümpfe als mono-midi und eventl. eine Yankee-Trompete poyphon, dann schick ich es Dir rüber!
MfG,
Tash
PS: Kann aber etwas dauern, da ich momentan nicht regelmäßig an PC komme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ s45 guru
Gib mir mal Deine email, hätte Schlümpfe als mono-midi und eventl. eine Yankee-Trompete poyphon, dann schick ich es Dir rüber!
MfG,
Tash
PS: Kann aber etwas dauern, da ich momentan nicht regelmäßig an PC komme!
suche Techno-töne
suche folgende töne am liebsten als midi fürs 7650.gerne das komplette lied oder auch nur den refrain!
moguai-u know y
sono-keep control
???-play with the voice
???-fucking society
???-cocaine speaking
würd mich super freuen wenn sie einer hat!bitte posten oder mir an toc@gmx.ch senden!wer sie findet ist mein held!!!
So Mädels,
jetzt brauche ich auch mal was. ![]()
Ich suche Poly-Töne von Nena fürs Motorola T720 zum WAP-Download.
Idealerweise "Wunder geschehen", aber auch jedes andere Lied von Nena ist willkommen.
Danke! ![]()
Re: suche Techno-töne
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
???-fucking society
von Reloop ist das glaub ich...:)
Ich such noch alte ´Rave´-Klassiker
Egal welche...habts ihr da ein paar auf Lager?
Hi,
ich suche den "Toreador 1" (zu finden z.B. auf dem 6510), und zwar für mein T68i!
Wär cool wenn den jemand hätte!
Danke!
Ciao
Danke, die nehm ich für mein C55! :top:
Suche den aber immer noch für das T68i...
Ciao
Hallo
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Klingelton für das S45i welches die Melodie vom Dschungelbuch "Probiers mal mit Gemütlichkeit" spielt.
edit:
Habe jetzt zwar einige Midis gefunden, aber es läßt sich keins davon abspielen.
Mit welchem Programm konvertiere ich sie am besten ins richtige Format?
Bye,
depee
wieviel stimmen kann dein handy wiedergeben? auf meiner page findest du einige converter tools für nokia.
http://www.handytreff-t100.de
Welches format muss mein freund downloaden? *.midi?
Er hat das 3330 und will einen ton über wap downloaden!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!