Beiträge von Stripe

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    OT:
    Mir ist aufgefallen das einige nur noch dieses Kunstdönerfleisch nehmen, das man mit so einer Maschine "abrasiert". Das Fleisch ist nicht gerade lecker, aber hier total verbreitet.
    Dieses klassische Dönerfleisch, sprich mehrere Lagen Fleisch aufeinander an einem Spieß, gibt es hier total selten. Aber das Fleisch ziehe ich sofort vor. Schmeckt einfach besser, zumal das noch "hand-made" mit richtigem Messer abgeschnitten wird.

Wer kann das bestätigen ???

Ebenfalls OT:
    Ich kenn gar kein anderes ausser das "abrasierte" :confused:

Ich denk mal das der nicht sehr viel helfen wird.
    Mal sehen wir lang der stehenbleibt :D Aber zumindest besser als gar nix...der Tiergarten sieht danach schon ziemlich (...) verdreckt aus.

Zitat

Vermutlich deswegen, das der Veranstalter mehr Gewinn macht, um seine Unkosten zudecken

Das bezweifle ich...ich hab da noch nie jemanden von der Loveparade Dosen/ Getränke verkaufen sehen. Ist IMHO nur dazu da, den Müll zu reduzieren.

C.R.= Cala Ratjada ?

Aber wir fahren doch nach Playa de Palma :D oder hab ich jetzt nen :gpaul:
    Hotel haben wir schon, hat 3-4 Sterne :)
    Naja, wenn die Leute so von 16-20 Jahre alt sind ist das echt ok. Bloss net zuuu alt :) (und nicht zuu jung)

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    ...also wenn Du NUR zu house und trance abgehen kannst, dann tja...

Naja, sagen wir mal: hauptsache es ist kein Hiphop und so Ringelpietz mit anfassen- im hintergrund "resi i hol die mit mam traktor ab" :eek:

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Also ich würde glatt wieder mitkommen :D

hmm..weiblich bist du ja glaub ich :D
    Dann versteck dich doch in meinem Koffer O-)

Hallo TTler!

Meine Clique und ich haben uns nun entschlossen, dieses jahr nach Mallorca zu fliegen.
    Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie´s da so ausschaut mit Discotheken (hauptsächlich Techno und Trance)
    Und: Waren letztes Jahr in Lloret de Mar.
    Sind beide Orte miteinander zu vergleichen? Playa de palma und Lloret de Mar?
    Wie schaut das aus mit dem "Durschnittsalter"? (fahren Mitte Juli)
    Hat eventuell auch jemand ein nettes Mallorca-Forum parat? Hab da jetzt nicht wirklich was sinnvolles gefunden. :( (deshalb stehts hier im telefon-treff ;))

Schonmal vielen Dank im vorraus!

Stripe